Hilfe, ich bin eine Fleischwurst lol
-
Flauschi Pieks -
17. Mai 2010 um 21:00
-
-
höö ich sehe da keine Fleischwurst
Ich würde mal sagen da sollte einer Filmen ohne Hunger zu haben
Denn man sieht oft das was man(n) sich grade wünscht
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gina01: naja so geh ich eigentlich immer
also ich meine es zumindest. das mein freund das viedeo gedreht hat hab ich ganz gut ausblenden können.
-
Zitat
höö ich sehe da keine Fleischwurst zwinkern
ich aber!
mein freund hat mal vor kurzem einer fleischwurst ein fettes smilie drauf gemalt und so wirke ich in dem video, wie ich finde.
mir kommt es auch so vor, als wenn ich den boden anstarre
ich weiss net! -
Ich kann auf der Arbeit nicht auf die youtube Seite :motz: ich will es aber sehen! Grmpf
-
Mach dir mal keinen Kopf ! Dein Wuffi reagiert super auf dich, was willst du mehr ? Lächel einfach ein bischen mehr und du wirst sehen, deine Haltung verändert sich ganz von alleine !!!
-
-
hallo,
ich finde du hast keine ähnlichkeit mit einer wurst
das einzige, was ich noch mal machen würde ist, dass ich dem hund die beute zwischendurch mal lasse und ihn damit rennen lasse.danke fürs zeigen.
gruß marion
-
Hey Biggi,
als ich deinen Treadtitel gelesen hab dachte ich " Oh noch eine Dfler´in mit Gewichtsproblemen" und das dir das erst durch das selbst sehen im Video bewußt geworden ist.Und was seh oder lese ich dann, das du mit Fleischwurst deine Körperhaltung meinst.
Und ich finde nicht das du wie eine Fleischwurst aussiehst.
Falls du mal eine Fleischwurst sehen willst stell ich mal demnächst ein Video von mir und der Motte ein
-
das video ist geschnitten.
die sequenzen hab ich rausgenommen, damit es nicht zu lang wird.
-
Zitat
Hey Biggi,
als ich deinen Treadtitel gelesen hab dachte ich " Oh noch eine Dfler´in mit Gewichtsproblemen" und das dir das erst durch das selbst sehen im Video bewußt geworden ist.Und was seh oder lese ich dann, das du mit Fleischwurst deine Körperhaltung meinst.
Und ich finde nicht das du wie eine Fleischwurst aussiehst.
wie geil
ja wirklich, ich finde nach wie vor, dass ich wie ne fleischwurst wirke. naja die dinger sind doch ganz leicht gebogen und wenn man genau hinsieht- entdeckt man die ähnlichkeit mit ner fleischwurst.
eigentlich wollte ich von euch auch nur diverse seitentips haben.
hab übringens noch mal bei youtube rumgeschnüffelt und einige tolle videos zur UO entdeckt: -
Sorry OT
Mit welchem Programm hast du das Video geschnitten?
Ich möchte auch gern mal ein Video machen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!