Hilfe, ich bin eine Fleischwurst lol
-
Flauschi Pieks -
17. Mai 2010 um 21:00
-
-
das mit der leine ist eine ganz blöde angewohnheit von mir! ich wurde schon einige male darauf aufmerksam gemacht, dass die leine durchhängen muss aber was mach ich- ich klammer wie ein äffchen daran!
leider schleicht sich dieser fehler hin und wieder bei mir ein und es fällt mir teilweise gar nicht auf. wenns mir dann auffällt, dann korrigiere ich mich. vor jeder übung sage ich mir: ooooom, die leine muss durchhängen!!!!! auf dem platz klappt es jetzt ganz gut...nur hier zu hause....*hmpf*Zitatber ich weiß was er damit meint big grin Jedesmal wenn Du zurückgehst und Dein Hund nachrückt kippst Du das Becken nach vorne damit er sich setzt. Viele machen sowas unbewusst aber der Hund registriert das serwohl und gewöhnt sich an solche kleine ,,Hilfen" sehr schnell. Von daher würde ich versuchen das wegzulassen.
das sind leider die sachen, die mir bei den übungen nicht auffallen! ich werd mal meinen freund hinzuziehen, dann er mich beobachten soll, wenn ich mit dem kurzen übe und dass ich mein becken nicht nach vorn kippe. mein hund soll ja, wenn möglich- sich ohne diese "hilfe" setzten.ich weiss auch net, warum ich das mache

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hilfe, ich bin eine Fleischwurst lol*
Dort wird jeder fündig!-
-
Und deshalb sind solche Videos von einem selber zwischendurch immer wieder sehr hilfreich, weil es einem sonst eben oft nicht bewusst wird was man denn da überhaupt für Signale gibt. Auch wenn man dann schonmal als Fleischwurst betitelt wird

LG Tanja mit Luna
-
lol das stimmt!
ich finde es jedenfalls super, dass ihr mir gesagt habt, was ich verbessern kann/ muss!

-
<gelöscht>
-
Zitat
<gelöscht>

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!