• Neu

Hi

hast du hier Rüdenverhalten schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• flying-paws Kein Problem ;) aber auch nach vielen Jahren Hundehaltung kann man immernoch so viel dazu lernen und sich eines besseren Belehren lassen.

Gestern habe ich einige Tipps von euch befolgt und bei einer Hundebegegnung(die ich eigentlich vermeiden wollte,aber der Hund kam unangeleint auf uns zu gestürmt :| ) gab es keinerlei Probleme,der andere Hund war auch ein Rüde.Aber diesmal hat sich Happy vorbildlich verhalten.
      Vielleicht war es doch nur der ganze Stress in den letzten Tagen,der Umzug ins neue Zuhause,neue Menschen,neue Regelen,neue Tiere.
      Ich werde sein Verhalten diese Woche noch ganz genau beobachten und falls es sich nicht ändert werden wir erstmal den Weg zum Tierarzt antreten,und die Sache mit dem Hormonproblem ansprechen.

• Zitat

Vielleicht war es doch nur der ganze Stress in den letzten Tagen,der Umzug ins neue Zuhause,neue Menschen,neue Regelen,neue Tiere.

Das aufdringliche Verhalten gegenüber den Hündinnen ist schon ein Hinweis darauf.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!