Stubenrein bekommen....

  • Hallo Chrisi,


    ich hab auch nen Welpen er ist jetzt 11 Wochen alt und fast stubenrein. Er schläft von anfang an komplett durch von 22-9 Uhr. Nur die ersten 2 Nächte hat er richtig terror gemacht und alles verkackt und so. Dann hab ich vom Züchter ne riesen Kennel Box bekommen. In die hat er sofort sein Körbchen selber reingetragen und sie war ab dann seine eigene Höhle. Er hat sofort durchgepennt und nix mehr ins Haus gemacht.


    Probiers doch auch mal damit.


    Viele Grüße


    Kay

  • Hallo Kay!


    Danke für den Tipp. Leider haben wir keinen Kennel. Mittlerweile geht es auch so ganz gut. ICh glaub er brauchte nur zeit. Er schafft es mittlerweile schon 6 Stunden durchzuhalten. Da sind die 8 Stunden nicht mehr weit! Ab und zu geht doch noch mal was daneben (wenn ich nach dem langen SChläfchen nicht schnell genug draußen bin oder ein aufgeregtes herumlaufen und Spielsachen werfen als Spiel interpretiere obwohl er mir damit sagen wollte dass er muss.)
    Er schläft mittlerweile auch nicht mehr bei uns im SChlafzimmer sondern auf seinem Platz im Wohnzimmer.


    LG Chrissi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!