• Naja gut, es ja ja durchaus sein, das sie sich dann noch anders entscheiden, aber ich denke eher nicht.
    Geplant ist eben abholung nächste Woche, und dann lernen sie sich ja kenen.
    Wenn es nicht stimmt, werden sie sie wohl auch net mitnehmen.

• Ja, sie wurde an dem Mittwoch abgeholt.
    Lebt jetzt in Bonn, ihr geht es scheinbar sehr gut, bis auf die Tatsache das ich 1nen tag später nen rüffel von der neuen besitzerin bekommen habe.
    Echt unverschämt.
    Sie meinte zu mir ich hätte den hund völlig falsch ernährt, ihr viel zu wenig zu freßen gegeben, und das futter was sie bkommen hat wäre auch total falsch für den hund.

Ich saß ungefähr so da am telefon :schockiert:

Der hund wäre ja total unterernährt ect...

Als ich ihr dann sagte das ich einen hund bekommen habe der krank und extrem unterernährt war, und ich nunmal den hund in 6 wochen nicht 10 kg zu nehmen lassen kann, und sie ja schon 5 kg zugenommen hat in der zeit, war sie dennoch der selben meinung :zensur:
    Naja, soll sie die meinung haben, bitte schön, ich lasse mir das aber nicht nachsagen.
    Seid dem habe ich auch nicht mehr mit der alten gesprochen.
    Naja, sie sei ja Ärztin und wisse wovon sie spricht.
    Ja neee is klar, aber ihrem hund Royal canin geben, was ja auch wesentlich besser is als mein futter

• Ja, das fand ich auch mehr als unverschämt, hätte sie mir das persöhnlich an dem tag gesagt, hätte ich ihr den hund auch nicht mitegeben, das glaub mal.
    Nun ist es aber so, das die Orga das wohl auch denkt, weil sie mich "nett" drauf angesprochen habe.
    Ich der aber direkt ein paar takte drauf geantwortet habe.
    Seid her bekomme ich keine antworten mehr auf meine mails von denen.

Die stehen scheinbar auf der seite der Frau.
    Die können mir aber erlich mal den buckel runter rutschen, denn 1. ist platinum kein schlechtes futter, 2. ist es nicht gut wenn ein hund so schnell zu nimmt, und 3. hat er schon fast die doppelte menge bekommen von dem was sie hätte gedurft.
    Wenn sie nicht mehr zunimmt, kann ich ja nix für oder?

• Platinum ist wohl um Welten besser als RC. :D

Du hast nichts falsch gemacht, lass Dir nichts einreden.
    Gerade ein junger Hund darf nicht auf Teufel komm raus zunehmen.
    Außerdem hatte sie doch Giardien, dass hat auch noch mal gezerrt.

Schade, dass die Orga so denkt :/

Gruß
    Bibi

• Ja, das meine ich auch, und ich finde es das aller letzte, das die so denken, diese orga ist für mich echt gestorben, sollte wirklich nochmal ein pflegling einziehen, das sicher nicht mehr von der Orga.
    Wenn dann lieber wieder von der ersten orga, wo der erste pflegling her kam, da konnte ich auch jederzeit anrufen wenn ich fragen hatte, das war bei dieser orga nie der fall, wenn dann per email, aber per Telefon hatte ich nie jemanden erreicht.

• Schade, dass der Abgang dann so negativ gelaufen ist...Naja, buche es einfach unter schlechte Erfahrung und fertig! Kannst dir da gar nichts vorwerfen!

Wie haben die Kids das denn aufgenommen, dass Suni weg ist??

• Ganz locker muß ich sagen, das war wirklich gut, das beide im Kindergarten waren als sie abgeholt wurde.
    So wußten sie , Suni ist dann heute mittag weg, sie konnten sich verabschieden morgens, und mittags war sie eben weg.
    Jana war etwas bedrüppelt, aber tränen flossen nicht ;-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!