Suni ist da
-
-
Also, 14Uhr bei dir?? Brauche noch die Adr.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Jup ;-)
Schick ich dir gleich.
Britta, hast du meine adresse noch?
Oder soll ich sie dir auch nochmal schicken? -
Gebe sie Britta gleich beim spazieren einfach. Hast du eine SMS gespart
-
Achja, ihr seht euch gleich ja, gut ;-)
Dann sag ich einfach mal bis morgen ;-)
-
so, mal wieder neue bilder
Externer Inhalt img38.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img717.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img535.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img718.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img205.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img153.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Und? Hast Du schon was von der VK gestern gehört?
-
Würde ich auch gerne wissen.
-
Ja, ne gaaaanz krumme dumme storry.
Die VK war positiv, sie hatte aber gesagt, sie wollen suni erst mitte Juli haben, darauf hin hat die von der orga dort angerufen und aufs band gesprochen sie möge doch bitte zurück rufen.
Bis 20 uhr heute kein rückruf, daraufhin habe ich dort angerufen.
Die Orlschge meinte dann, ja sie hat ja nen kaputten fuß könne suni nicht tragen und ihr lebensgefährte hatanfang juli ne geschäftsreise in die USA ect blablablub (das alleine schon total korios.
Dann habe ich bei der Orga angerufen und ihr das mit geteilt.
Nun hat die Olschke wohl bei der Orga angerufen und gesagt, sie wolle Suni nicht mehr weil sie mehr arbeiten muß ect.
Wat lügt die doofe sich denn bitte da in die Tasche??
Nunja, ende vom lied Suni bleibt noch hier, und nun wird die Familie aus Düsseldorf angerufen.
Mal sehen ob die nun noch interesse haben, und ob die was ist für Suni :zensur:
Ich bin froh das die blöde kuh den hund doch nicht bekommt.Is das nicht unmöglich?
Was ist denn bitte ihr problem???? -
Sei froh, daß das vorher rausgekommen ist.
Stell Dir mal vor, Suni wäre dorthin gekommen und dann eben ziemlich lästig geworden :/Drücke die Daumen, daß die andere Familie eine bessere Wahl ist.
Gruß
Bianca -
Ja klar bin ich froh, aber den aufwand hätte man sich doch echt sparen können oder??
Ne, die andere Familie kannste auch vergessen
Die wollen sie erst frühstens in den Sommerferien (sprich ab mitte August) dann soll Suni nach den Ferien 3 mal die Woche für 6 stunden alleine bleiben und das dann im Garten
Bin ich so unnormal, oder was soll das?
Aber ich soll dort trotzdem anrufen, frag mich zwar warum, aber gut, wenn die das sagen
Die schafft jetzt grad mal 2 stunden mit etwas glück ohne in die bude zu machen, und dann 6 stunden?
Naja, gut, sie wäre dann ja im garten und da ist es ja egal, aber ich kann doch keinen Junghund 6 stunden alleine im garten lassen, weiß gott was da alles pasieren kann.
Ne stunde, ok, was ich aber schon seeeehr ungerne tu, aber doch keine 6 und das mutter seelen alleine ohne gesellschaft.Grauenvoll, gibt es denn keine vernünftigen leute, die die süße maus haben wollen???
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!