Welpe verliert Zähne
-
-
Guten Tag,
ich habe einen Welpe seit 6 Wochen zuhause.
Er ist nun 18 Wochen alt und verliert jetzt Zähne.
Mir ist vor ein paar Tagen aufgefallen, das ihm die oberen Schneidezähne fehlen. Heute hab ich noch einmal nachgeschaut und jetzt fehlen ihm auch die untere Schneidezähne.
Da ich mir jetzt nicht sicher bin ob das normal ist, stell ich die Frage an euch.
Ist es normal das ein Hund mit 18 Wochen Zähne verliert?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Welpe verliert Zähne*
Dort wird jeder fündig!-
-
Huhu

Schau mal: Klick mich
-
Was ist es denn für eine Rasse? Kleine Hunde sind wohl oft früher dran. Und mit 15 Wochen ist der ja im 5. Monat.
-
Zitat
Huhu

Ja wenn wir das nur noch so machen, braucht keiner mehr ins Forum zu schreiben.
-
du hast doch bestimmt auch mal deine zähne verloren, oder?

-
-
Ja, das ist normal.
Conrad hatte mit 6 Monaten das ganze Gebiss gewechselt.
Michzähne ade......bleibende Zähne da. -
Zitat
Ja wenn wir das nur noch so machen, braucht keiner mehr ins Forum zu schreiben.
So eine Frage lässt sich aber nunmal einfach durch suchen
beantworten. Wenns nun um ein spezifisches Verhaltensproblem, die Rassewahl usw. ging ist das doch was anderes, dafür ist ein Forum da.
War jedenfalls nicht böse gemeint. -
Zitat
Huhu :)
8)
Ich weiß der Treat ist uralt.... aber ich würde gerne mal wissen, wie das funktioniert mit dem "Klick mich" und der kleenen Showeinlage bei Google

-
Zitat
8)
Ich weiß der Treat ist uralt.... aber ich würde gerne mal wissen, wie das funktioniert mit dem "Klick mich" und der kleenen Showeinlage bei Google

Gehe auf http://lmgtfy.com/ und gib deine frage ein und dann bekommst du unten drunter einen Link.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!