Ich dreh bald durch...
-
-
http://www.torgas-kauwurzel.de/
das wurde gestern hier im df empfohlen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich dreh bald durch...*
Dort wird jeder fündig!-
-
vielen dank für den tip, werde das auf jeden fall bestellen. muss jetzt gleich los zur fussball-mini-wm mit meinem sohnemann...
liebe grüße
steffie -
Na GsD gehts Deinem Hund etwas besser! Hoffe, daß Du den richtigen TA gefunden hast, den Diabettes ist etwas komplizierter, als man denkt. Für die Menschen gibt dafür auch Spezialisten. Würde ab jetzt mit Deinem neuen TA alles neu besprechen, auch was Futter oder Leckerli angeht.
LG
Susinka -
Wie läufts denn jetzt bei euch, hat es sich normalisiert ?
-
Hallo!
Mittlerweile geht es Marley sehr gut, mit der niedrigeren Dosis Insulin läuft es super. Die Symptome (erhöhte Wasseraufnahme, ständiges Pieseln, Müdigkeit) sind komplett weg. Wir messen mittlerweile nur noch ab und zu (hat mir der Tierarzt so gesagt) und die Werte sind immer super. Er hat nur im Moment sehr trockene Haut, was bei Diabetikern allerdings normal ist. Er ist ja auch noch voll im Fellwechsel, vielleicht hängt es auch damit zusammen. Aber ansonsten ist er - im Moment zumindest - frech wie Oskar und total im Flegelalter. Ich hoffe nur, das es so bleibt und nicht wieder irgendein Rückschlag kommt!
Liebe Grüße
Steffie -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!