Surfsticks zu empfehlen?

• Die meisten Websticks haben entweder Karten von Vodafone oder O2 drin (es sei den Du holst den von der Telekom ;) ). Vodafone hat wohl in vielen Bereichen eine bessere Netzabdeckung - gibt aber auch Vertreter anderslautender Meinungen. Zu vergleichen gilt es halt die einmaligen Anschaffungskosten und dann eben die Tarife. Ich habe den hier: http://www.prosieben.de/stick/tarife-preise/ . Ist z.B. bei den Tarifen günstiger als der von N24 und ist auch übers Netz via Kreditkarte schnell aufgeladen ...

• Wir hatten Vodafone und O2.. Es ist - wie schon gesagt - besser als nichts. Vodafone hat mich irgendwann so genervt, das wie zu O2 sind.. Bei Vodafone wurde irgendwas falsch berechnet und nach 1 Stunde Netz meinte der Stick, die Kohle sei weg :skeptisch: Wir hatten allerdings einen, den man immer neu aufläd (wie die Handys halt). Und nein, ich habe nicht zig Bilder hochgeladen o.ä. ;) Von der Geschwindigkeit her, war Vodafon bei uns definitiv besser als O2..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!