Erbrechen, weil Frauchen so dumm ist
-
-
Ja, das merke ich auch gerade. Sie bettelt auch nicht, bekommt nichts vom Tisch und in der Küche auch nichts. Sie ging öfter mal am Eimer schnuppern, aber beim "AUS" sofort weg. Der größte Fehler war soundso, die Tüte nicht gleich nach unten zu bringen. Ich hab immer schon ein Auge drauf gehabt, was im Eimer ist und evtl gleich raus gebracht. Nach diesem Vorfall wird mir sowas sicher nicht mehr passieren.
Getrunken hat sie und die Brühe ist am abkühlen. Ich sollte schon ihr Bäuchlein streicheln, wie immer. Ich deute das mal als gutes Zeichen und hoffe, das es weiter bergauf geht.
Könnte ich ihr heute abend vielleicht schon Reis mit Möhrchen kochen? Oder besser jetzt, damit es auch abkühlt? Ich habe immer noch ein wenig Bedenken wegen des leeren Magens. Sie hat morgens auch schon mal gelblich erbrochen, das soll ja darauf hindeuten, das sie das nicht so verträgt, wenn sie lange nicht isst.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Erbrechen, weil Frauchen so dumm ist*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich liebe diese Praxis. Ich habe gerade nochmal angerufen, weil ich doch wissen wollte wegen Futter und so. Sie sagte erstmal, das sie mich beruhigen kann, denn wenn sie schon 4 Std nicht bricht, scheint sie durch zu sein. Sie soll sich gesund schlafen und ruhig um 15.00 Uhr Hühnchen mit Reis bekommen. Nur ein bißchen, um dem Magen was zu tun zu geben.
Toll, das da immer jemand da ist.
-
Klasse Praxis, so hätte ich es auch gemacht.
Wie gesagt, dafür habe ich immer Gläschen da, die brauchen nicht abkühlen

Dann weiterhin gute Besserung für die Maus.
Übrigens, meine Hunde wissen auch, daß sie nicht an den Müll dürfen, aber wenn was super tolles da rausschnuppert, dann räumen die den auch leer, keiner ist unfehlbar

Gruß
Bianca -
Das Problem war übrigens, das es so eine gebrühte Bratwurst war. Rohes verdorbenes Fleisch hätte wohl nichts gemacht, aber gekochtes und dann verdorben soll wohl ziemlich schädlich für den Hund sein. Das auch genau dann so ein Mistvieh von Wurst drin sein muss, wenn man mal vergisst, die Tür zu schließen!!!!!!! Wann hab ich denn schon mal was gammliges im Müll.......Es passiert echt immer alles zusammen.
Ich guck gleich mal im Penny, was die da so für Gläschen haben
Muss eh für das Hühnchen los. -
Mein Penny hat seit neuestem Hipp, sehr zu empfehlen

-
-
Schon wieder da
Unser Penny hat auch HIPP! Leider gab es nur Früh- Karotten mit Kartoffeln. Reis mit Hühnchen gab es, aber mit Erbsen und Zwiebeln. Das soll ja nich so gut sein. Ich hab jetzt Ersteres mitgenommen, ich kann ja dann gekochtes Hühnchen dazu geben. Heute gibt es aber erstmal Reis. -
Ach, man deine arme Maus
!!!Ist es nicht schrecklich, wenn es dem Hund schlecht geht? ich bin dann immer ausser Rand und Band und bin sowas von besorgt! Die kleinen sehen ja auch soooo leidend aus, wenn sie erbrechen!!!
Aber anscheinend wird es jetzt ja besser! Ich drücke euch die Daumen!
LG Kati
-
meine hat schon mal den gelben müllsack mit inhalt gefressen.
da mussten wir auch zum ta, es gab dan stundenlang infusionen u.s.w.jack russel sind halt richtige räube und wenn die frauchen nicht aufpassen nutzen sie es sofort aus.
mache jetzt immer die küchen tür zu.gute besserung noch
-
Vielen Dank ihr Lieben!
Sie sieht schon viel besser aus. Schaut immer hoch, wenn ich mich der Ausgangstür nähere. Ich klapper gleich mal mit ihrem Halsband und schau, ob sie mal raus möchte. Das Menü steht auch schon in der Küche
Da heißt es dann nochmal zittern, ob es drin bleibt.Sowas wird mir auf jeden Fall nicht nochmal passieren. Man leidet wirklich extrem mit und ist einfach nur hilflos.
Danke für die guten Tips und eure Anteilnahme!
-
Meine kleine hat auch schon so einige Dinge verschluckt
!!! Aber alles nicht essbar
!Beispiel gefällig?
-Zopfband
-Teddyaugen
-Spielzeug
-Büroklammern
-Peddigrohr
-Perlen
-......könnte das noch ewig so weiterführen und ich sterbe jedesmal Tode, da ich Angst habe, das sich das was sie geschluckt hat irgendwo drumwickelt, irgedwo reinsticht,etc....
Bin dann immer erst ein paar Tage später beruhigt, wenn sie normal kac...
!!!So sind se...die kleinen Flitzer
Halt uns auf dem laufenden, wies deiner Maus geht!LG Kati
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!