Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Seminarzentrum Hund Hamburg-Erfahrungen?
-
-
Hallo ihr Lieben!
Ich bin auf der suche nach ein paar Seminaren und Workshops rund um den Hund (kann ja nie schaden)
So bin ich auf http://www.seminarzentrum-hund.de gestoßen.
Hört sich sehr interessant an und bieten einige Dinge die mich interssieren würden.
Hat denn jemand von euch vielleicht schon mit denen Erfahrungen gemacht? Wollte mich doch lieber erstmal umhören bevor ich mich dort anmelde
Viele liebe Grüße von Shavalou&Gino
-
14. Mai 2010 um 23:17
schau mal hier:
Seminarzentrum Hund Hamburg-Erfahrungen? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Schade das dort wohl noch niemand war

-
Hey,
Ich war da und es war wirklich gut!
Die Trainerin ist super kompetent und es hat Spaß gemacht. Kann es also wirklich nur empfehlen
.
LG -
Oh toll
Da meldet sich ja doch noch wer
Dann werd ich mich da wohl auch mal anmelden.vielen Dank das du dich gemeldet hast.
lg
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!