Welpe hat draussen große Angst
-
-
Wollte euch mal ein Bild von meiner süßen, frechen zeigen, aber ich bin zu blöd oder hab Tomaten auf den Augen!!
Wo kann man denn hier Bilder anhängen???
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
und noch eins: http://img265.imageshack.us/i/puppy001.jpg/
-
Hund und Katze möglichst früh zusammenbringen finde ich gut. Aber mal ehrlich, mit der Decke und den Kuscheltieren? Gut, musst Du wissen.
-
Wieso was ist denn damit? Das ist alles Welpenspielzeug und sie spielt auch ausgelassen damit.
Drinnen ist sie ne richtig freche ganz anders als draussen.
-
-
Damit ist gar nichts, ist ok, halt nur nicht mein Ding. Wie ich schon schrieb - das musst Du wissen.
-
okidoki - bist ja auch ein Kerl !!
-
beim ersten Bild mußte ich auch schmunzeln, soviel Gedöns lag bei meinen nicht im Körbchen
Aber das man seinen Welpi verwöhnt, ist klar, verstehe ich auch
Wie lief denn das Spazieren gehen? Ist sie draußen ein bißchen rumgelaufen?
Gruß
Bianca -
Huhu Ihr lieben, das sind doch nur 2 Quieker Kuscheltiere
.... 2 Spielzuge find ich jetzt echt nicht übertrieben - sie hat noch viieel mehr
Also, rumlaufen tut sie, aber sie macht draussen einfach nicht, sie ist echt total gestresst und jault fast die ganze Zeit. Ich ignoriere das jaulen und das auf den Arm wollen und versuche sie mit Spielzeug und lecker abzulenken wie ihr es vorgeschlagen habt. Aber sie will draussen nichts davon wissen und jammert. Ich bin heute 2 mal mit ihr in eine fast "ausgestorbene" Seitenstrasse gegangen. Da ist es nicht so schlimm und sie schnüffelt manchmal sogar - aber sie macht einfach nicht....
. Soll ich einfach so lange drausen bleiben bis sie macht? Weil eigentlich soll ich ja auch nicht länger als 15 Minuten mit ihr raus
. Hiiiilfeee.....Fragen über Fragen.... . Wie findet ihr den Namen "Nelly" ??? Ich glaub der gefällt mir ganz gut oder fällt euch noch was anders ein? Liebe verzweifelte Grüße Steffi
-
Huhu Steffi,
Nelly finde ich für so einen kleinen Drops süß
Aaaaaalso, nicht die Straße lang laufen, sondern auf eine Wiese gehen, sprich Rasen und da bleibst Du stehen.
Lass sie gucken, lass sie jammern, zeig ihr tolle Blätter und Grashalme und mach Dich zum Horst.
Und sag ab und an mal "mach Pippi".
So habe ich es gemacht und wenn Pippi kam, dann haste ne tanzende und hüpfende Bianca gesehen
Die Leute haben mich wohl für total bekloppt gehalten, war mir Wumpe, denn wichtig war, Wuffi macht draußen.Und reingehen würde ich erst, wenn sie was gemacht hat, vorher nicht.
Je nach Wetter, wenn es regnet und so übel kalt ist, dann eher nicht, denn der Welpi soll sich ja nicht erkälten.
Mit Spielzeug und Lecker würde ich nicht ablenken. Lenk den Fokus auf die Umwelt, daß sie anfängt, diese zu entdecken, dann puschert sie ganz automatisch.Und die 15 Minuten sind nur, richtiges laufen und nicht auf der Stelle stehen bleiben
Auch spielen mit anderen Hunden braucht man da nicht abziehenGruß
Bianca -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!