Yorkshire/Shi-tzu Mix Besitzer?!?
-
-
Unsere ist jetzt 9 monate und im inneren ne Deutsche dogge
Eben typisch terrier ;-)
Sie liebt alles und jeden.
Ist ne ganz liebe, aber absolut feuer im hintern.Kunstücke kann sie nicht, is mir auch nicht wichtig.
Wichtiger is mir der grundgehorsam, und der ist mitlerweile schon ganz gut.Das einzigste was sie an kunstück kann ist gib pfötchen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Yorkshire/Shi-tzu Mix Besitzer?!?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hugo ist angeblich auch ein Malteser Shih Tzu Yorki Mix aber irgendwie hab ich da so meine Zweifel. Die Mutter war ein Maltester. Hugo wiegt mit 5 Monaten schon fast 7 kg. Denke dass er ausgewachsen bestimmt auf 10 kg kommen wird. Das ist für einen Malteser Shih Tzu ja doch recht schwer. Er sieht auch eher nach Tiebet Terier aus.
-
Ja, für den mix ist das sehr schwer.
Fibi ist nun 9 monate und wiegt 4 kg.
Emily ihre mama wiegt jetzt mit 17 monaten 5,5 kg -
Toadie-mama:
Mogli ist ein Yorki-Westi-Dackel-Schnauzer -wasauchimmer-Mix .Er wiegt 11kg und ist 40 cm groß.
Willi ist der Hund meiner Mum .er wiegt 5 kg. Und er ist wirklich der Chef
-
einen Yorki-Shi-tzu Mix.
Er wird am 12.6. zwei Jahre alt.
Er ist der liebste und beste Hund der Welt.LG
-
-
GesineundArnold: Ja is scho a bissal viel für den Mix, meiner is mit 14 Monaten - denk ich mal - ja ausgewachsen u hat jez 3,9 Kilo. Aber des kann gut sein mit dem Tibet Terrier, die ham ja auch a bissal Ähnlichkeit mitn Shi-Tzu, vor allem hat der doch a so Kringelschwänzchen, o?!
babyjana: Deine fibi is ja a süß u so a liebes Gesicht mit der dunklen Schnauze
Ja beim Toadie kommt der Terrier jez auch scho langsam durch, hat bei ihm a bissal länger gedauert, wahrscheinlich wegerm Tierheim. Is halt no a bissal länger Baby geblieben.
Aber jez seit kurzem z.B. im Dunkelm wenn er jemand net kennt o wenn er was draußen o im Gang hört fängt er zum knurren an u lässt kurz ein zwei Beller los.
Aber des wars dann auch, dann kommt er schnell erst mal wieder zu uns!U liebt auch alles u jeden, vor allem sein Stofftier!
-
Ne, Fibi ist echt hart im nehmen, die ist überhaupt kein schisser, im gegenteil.
Aber sie ist absolut spitze, und ich bin super stolz auf sie.
IIch muß mal gucken wo ich die welpen bilder von Fibi habe.
Wenn du bilder vom ersten tag bis 6 Woche und jetzt siehst, dann meinste echt es ist ein völlig anderer hund -
Oh man, hab wieder die Hälfte vergessen
GesineundArnold: Dein zweiter Hund is a Rauhaardackel,o?!
Haben bei meinen Eltern daheim auch zwei, des sind auch ganz ganz tolle Hunde.Moglimaus: Des is ja auch a super Mischung, wär ich aber nie drauf gekommen!
Mh...jez glaub i hab i alles!
-
Echt?! Hätte auch gern Babyfotos von meinem Spatz!
Aber da bin ich mal gespannt!Naja Schisser würd ich jez net unbedingt sagen, zumindest nicht mehr, außer bei kleinen Kindern, des hab ich net aus ihm rausbekommen, aber wer weiß was da mal war....
Er is halt a bissal vorlaut manchmal, hab ich des Gefühl.
Aber sonst geht er eigentlich offen auf jeden zu.U alle sind immer total begeistert, sogar die die am Anfang gesagt haben, äh des is doch koa Hund... bla bla
Sogar die sind jez hin u weg von ihm! -
Ah, jetzt habe ich es gefunden.
Hier sind die bilder von der ersten minute an ;-)
https://www.dogforum.de/ftopic88573.html - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!