Yorkshire/Shi-tzu Mix Besitzer?!?

• Hallo ihr Lieben,

hab vor acht Monaten meinen kleinen Engel ausm Tierheim geholt. Uns wurde nur gesagt es sei wohl ein Yorkshire-Mix u als er dann fast ausgewachsen war hat sich dann der Shi-Tzu in ihm gezeigt. :smile:

Ich hoff mal ich lieg da richtig :roll: aber ich denk schon. Er is jez ca 14 Monate alt u ein super lieber, total verschmust u genauso verspielt.

Jez würd mich mal interessieren, ob es hier noch mehr so kleine Mäuse gibt u wie eure so sind!?
    Würd mich auch voll über Fotos freuen! :D

Ganz liebe Grüße

• hi,

ich vermute bei meiner kleinen auch nen mix aus yorkie und shizu...

allerdings ist sie weniger kompakt
    und hat eher die figur von nem windspiel...

lg*Disie*

• das hier ist Willi , ein Shitzu-Bolonka -Mix:

Externer Inhalt www3.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

und hier mit meinem Mogli

Externer Inhalt www3.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

man beachte die Logos :hust:

• Disie: hey der is ja auch supersüß :herzen4: aber von der Farbe her ganz anders, als meiner! Aber auch diesen süßen Ringelschwanz :smile:
    U wie is deiner so vom Charakter her?

Moglimaus: die Logos sind echt super :lachtot: find überhaupt die Geschirre an die man so Schilder hängen kann genial.

Die sind beide auch total zucker, wahnsinn :herzen1: Was is der Mogli für einer?

Glg

• Meine kleine ist ein Shih tzu Yorki irgendwas mix ;-)

Mama ist Shih tzu irgendwas mix, und Papa ein Yorki und raus kam unsere Fibi :-)

Das ist sie:
    (hab leider keine besseren aufm compi :ops:
    einmal von der seite:

Externer Inhalt img255.imageshack.us

und von vorne mal eingebuddelt :lol:

Externer Inhalt img163.imageshack.us

und das ist ihre Mama, der Shih tzu irgendwas mix ;-)

Externer Inhalt img214.imageshack.us
  • Ich habe einen kleinen Yorkshire/Chihuahua-mix er ist jetzt 20 Monate alt und ein ganz lieber. Er wiegt unefähr 2 Kilo. Auf fremde Hunde reagiert er aggresiv, dafür liebt er unseren anderen Hund (Golden-retriever ) umso mehr!

Wie sind eure den so vom Charakter und können eure auch Kunststücke?

Also Little Joe kann:

-Pfote
    -Rolle
    -Kriechen
    -Männchen

Aber wir sind noch am dazu lernen =)

Lg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!