Ich sehe fast nur noch vizsla und Labbis und ihr?????
-
-
Jap, sowieso die Hütehunde lösen die Retriever ab, kommt mir jedenfalls so vor.
In unser Zeitung sind auch immer Inserate á "Golden Retriever und Labrador Welpen abzugeben"
Ich hasse es, wenn in solchen Inseraten "Labrador" steht, die Rasse heißt Labrador Retriever.
Sogar in unserem Versicherungsbescheid steht nur "Labrador" *grml* -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei uns laufen auch so alle möglichen Hunderasse/mischlinge rum...
2 dalmatiner
2boxer
5pudel
2 irish setter ein gordon
2labbis
1golden
1 husky
1mops
2pekinese
sonst eig. fast nur mischlinge... meistens kleinere...
joa... ich glaub an meinem "dorf" kann man nicht wirklich sagen, was mode ist...ups... habe die 2 border collie und die 2 aussies vergessen... und die colliezucht... aber die sind immer im eingezäunten grundstück... die sieht man auf den gassirunden nicht
-
Zitat
Bei uns laufen auch so alle möglichen Hunderasse/mischlinge rum...
2 dalmatiner
2boxer
5pudel
2 irish setter ein gordon
2labbis
1golden
1 husky
1mops
2pekinese
sonst eig. fast nur mischlinge... meistens kleinere...
joa... ich glaub an meinem "dorf" kann man nicht wirklich sagen, was mode ist...Doch eindeutig die Pudel
Ja.. und die Mixis .Ich war ja früher immer gegen Mischlinge ,nicht gegen sie selbst ,aber gegen die Verbreitung .
Doch Mixis sind schon toll ,kommt aber drauf an ,was rauskommt
Nene ,ich finde alle Hunde toll ,wirklich ,egal welche Rasse .....
Trotzdem finde ich ,man sollte keine Mischlinge "Züchten" ,es sitzen genug im TierheimGenauso wie viele Hunde jetzt Balu oder Kira bzw Luna heißen ,ist schon krass was Inn wird .
Aber ich liebe diese Namen .
Ich könnte jedesmalwenn ich den Namen Nala lese und zwar nicht in meinen Beiträgen lol
-
Marie29
hmm... aber das leigt wahrscheinlich daran, dass eine Family 3 von dieser Sorte in allen Größen hatach und die 3 zwergschnauzer vergessen... ach... ich weiss nicht... ich kenne hier fast alle, würde ich mal behaupten... aber vergesse iwie doch welche...
ich denke eher wie eine vorposterin von mir, dass die Mischlinge aus dem Ausland eher beliebt sind... weil Mischlinge ist die Restbevölkerung... und so wenige hunde sind hier ja auch nicht... -
HIER: Vizslahalter!!!!!!
Jaaaa, wir haben auch einen, aber mehr aus Zufall aus dem TH, weil uns der Charakter des HUNDES an sich gefiel... und ich mich nun seinen Bedürfnissen mit Freude anpasse! Es macht echt Spass!
Denn eigentlich wollte ich NIE einen: Jagdhund, Schlappohrigen Hund, Sabber-hund, Winsel-freudigen, nervösen Hund..... ich wollte als Zweithund sowas wie unseren Ersthund haben......und was hab ich nun??? :datz:Muss allerdings gestehen, hier in der Umgebung habe ich bisher keine unterforderten Vizslas gesehen... alle sehr gut erzogen und ausgelastet!
Ich hoffe ich kann mich bald einreihen!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!