Pansen und Gemüse?

• Hallo, ich beschäftige mich seit kurzem mit BARF. Bin jetzt ein wenig Literatur schlauer, trotzdem werfen sich noch Fragen auf.

Ich hatte gelsen irgendwo, dass wenn man Pansen füttert kein Gemüse dazu soll. Stimmt das nun oder nicht? ich hab das nur in einer Literarur gelesen.

Und wie ist das eigentlich mit den Kräutern von denen ich bislang noch nichts gelesen habe(Oregano, Rosmarin, Waldmeister,Kresse, Maggikraut,...)? Oder besser gefragt gibts Kräuter die Hunde defintiv nicht haben sollen?auch nicht in kleinen Mengen?

• Zitat

Ich hatte gelsen irgendwo, dass wenn man Pansen füttert kein Gemüse dazu soll. Stimmt das nun oder nicht? ich hab das nur in einer Literarur gelesen.

Kann nur dazu was sagen: Ich gebe zum Pansen durchaus auch "extra" Gemüse dazu. Es ist von der Berechnung her besser und ich kann die anderen Zusätze besser untermischen, da mein Pupsi die selbstgemachte Gemüsepampe sehr gerne frisst. Ein MUSS ist es natürlich nicht, aber die Menge, die mein Hund an Pansen frisst, kann niemals die ganze nötige Gemüseration ersetzen.
    LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!