Welche Sorte von Bestes Futter?

• OK, danke ! Ich werd das Fellow/Banane wahrscheinlich mal ausprobieren!

• Ich füttere seit ca. einem dreiviertel Jahr Fellow Banane und meiner kommt super damit klar.
    Was ich besonders praktisch finde- die Dinger sind in Knochenform und wenn man sie als Leckerli benutzt, kann man sie ganz gut noch mal in der Mitte durchbrechen. :)

• Zitat

Ich füttere seit ca. einem dreiviertel Jahr Fellow Banane und meiner kommt super damit klar.
    Was ich besonders praktisch finde- die Dinger sind in Knochenform und wenn man sie als Leckerli benutzt, kann man sie ganz gut noch mal in der Mitte durchbrechen. :)

Fenrier ist auch in Knochenform.

• Hui danke! :gut:
    Jetzt weiß ich gar nicht welches ich nehmen soll :headbash:

Jaja, die qual der Wahl =)

• Zitat

Bei mir steht die Sorte fest, allerdings bin ich zwischen Lupovet IBDerma Hyposens und Bestes Futter Fenrier Spezial am Übelegen

Ich würde mir von jeder Sorte mal eine kleinere Menge bestellen, und den Hund entscheiden lassen.
    Was vertragen und gern gefressen wird, nimmst du dann, vielleicht sogar beide, und fütterst sie im Wechsel.

Lupovet ist kaltgepresst und von der Zusammensetzung her finde ich es besser als Bestes Futter, was aber nicht heißt das Bestes Futter schlecht ist. ;)

• Zitat

Lupovet ist kaltgepresst und von der Zusammensetzung her finde ich es besser als Bestes Futter, was aber nicht heißt das Bestes Futter schlecht ist. ;)

Ich hab da gleich mal eine Frage: Stimmt es das viele Hunde kaltgepresstes Futter nicht so gut vertragen? Und warum eigentlich nicht ? :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!