Bitte um Rezepte
-
-
Hallo,
bin ein ziemlicher Neuling hier und was Hund betrifft.
Habe oft hier gelesen, dass ihr für eure Lieblinge selber kocht.
Morgen gibt es bei uns Putenschnitzel.
Möchte für Hund auch was putiges kochen.
Was und wie ? Roh ehrlich gesagt nicht so gerne.
Pute wie lang kochen ? Nur in Wasser ?Wäre sehr dankbar um Vorschläge.
Viele Grüße Elke
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also du kannst es deinem Hund natürlich roh geben, spricht nichts dagegen. Ansonsten kannst du es ins kochende Wasser werfen oder auch bischen anbraten, nur nicht pfeffern
Dazu kannst du ihm z.B noch Kartoffeln geben (gekocht) bischen Feldsalat, kaltgepresstes Öl (Raps, Lein, Distel etc) was der Kühlschrank halt hergibt. Vermeiden würde ich halt Paprika (Nachtschattengewäche im allgemeinen) oder Bohnen.
Was gibt es denn bei Euch dazu? Unter umständen kannst du das auch dem Hund geben (ungewürzt halt).
Lg Schabu
-
Zitat
Habe oft hier gelesen, dass ihr für eure Lieblinge selber kocht.Hi,
wenn du viel Zeit hast, dann schau doch mal in den Koch-Thread hier im Forum. Da wirst du sicher das geeignete Rezept für deinen Hund und jede Menge Infos findenLG
-
Bei uns gibts zur Pute Reis und Gurkensalat.
Dann mische ich also für den Hund auch Reis drunter.
Fressen eure Hunde Gurke ?Viele Grüße Elke
-
Ja, meiner frisst auch Gurke! Allerdings sind Möhren und Äpfel seine Favoriten. Brokkoli und Spargel stehen aber auch sehr hoch im Kurs!
LG Eva
-
-
Da bin ich mal gespannt morgen wie das selbstgekochte Futter ankommt.
Viele Grüße Elke
-
kommt sicher sehr gut an!
Und wenn es noch salat dazu gibt kann er den nat. auch noch dazu bekommen. Gurke frisst meiner auch.
-
Reis bitte nur Matschig gekocht, da der ansonsten entwässern würde!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!