Brockengröße von Lupovet speckweg?
-
-
Bei uns gibt es nach der Morgen-Runde die Möhren-Pampe und nachmittags die Hauptmahlzeit (ich wechsel zwischen Trockenfutter, Nassfutter und Frischem). 2-3 mal in der Woche gibt es abends noch einen fettarmen Kausnack zwecks Zahnreinigung.
Zwischendurch gibt es nichts!
LG Eva
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Brockengröße von Lupovet speckweg? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bei uns ist es meistens so: Morgens ist der große Gang. Danach Vormittags die Hauptmahlzeit. Spätnachmittags nur ein kleiner Snack oder so.
Meinem Diät-Hund hab ich aber vormittags die Möhre in Buttermilch und nachmittags sein TroFu gegeben. Bzw ich hab es als Leckerlie auch verwendet.
-
Nochmal zu der Brockengröße: Ich hab eine Jack Russell Hündin, die die Brocken ohne Problem klein beißen kann. Ich schaff es auch mit geringem Kraftaufwand große Brocken kleinzubrechen.
-
Hallo,
meine Dackel-Yorkie-Dame frißt auch Lupovet Speckweg.Sie hat keine Probleme damit.
Vielleicht probierst Du es einfach mal aus und läßt Deinen Hund entscheiden,ob er es kauen kann und will,weil auch kleine Hunde Zähne haben.
LG
Andrea
-
Hallo,
mal eine Frage,
wieviel von der Buttermilch-Karotten-Mixtur füttert man denn?
An was kann ich es mengenmäßig fest machen für einen 13kg Hund?
Danke. -
-
Zitat
Hallo,
mal eine Frage,
wieviel von der Buttermilch-Karotten-Mixtur füttert man denn?
An was kann ich es mengenmäßig fest machen für einen 13kg Hund?
Danke.Eine kleine Karotte und 0,1 L Buttermilch. Damit würde ich es mal bei einem kleinen Hund probieren.
-
Super, danke für die Antwort.
Merlin hat gott sei Dank keine Radikal Diät nötig, sondern soll nur so 1-2 Kilöchen loswerden
Dann versuche ich es mit dem Buttermilchgemisch morgens und über den Resttag dann 2/3 seiner Trofu Tagesmenge.
Kann man da außer Karotten auch mal anderes Gemüse verwenden?
-
Zitat
Super, danke für die Antwort.
Merlin hat gott sei Dank keine Radikal Diät nötig, sondern soll nur so 1-2 Kilöchen loswerden
Dann versuche ich es mit dem Buttermilchgemisch morgens und über den Resttag dann 2/3 seiner Trofu Tagesmenge.
Kann man da außer Karotten auch mal anderes Gemüse verwenden?
Ja. Zucchini, Gurke, Fenchel...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!