Brauche Hilfe bei der Auswahl eines neuen Trockenfutters
-
-
Sicher kannst du das machen.
Du hast mehrere Möglichkeiten der Fütterung.
Also, du kannst barfen, teilbarfen, für den Hund kochen, Dosenfutter-Trockenfutter geben, oder auch Mischkost füttern, d.h. von allem etwas.
Ich befürworte keine reine Trockenfutter Fütterung, erst recht nicht wenn der Hund nur eine Sorte bekommt.
Du mußt einfach nur ausprobieren was deinem Hund schmeckt, und bekommt.
Wichtig ist immer nur die Qualität und Verträglichkeit. -
28. Mai 2010 um 19:00
schau mal hier:
Brauche Hilfe bei der Auswahl eines neuen Trockenfutters - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Abwechslungsreiche Ernährung ist sicherlich schön für den Hund. Vor allem ist es aber auch gesund, weil die Darmflora sich nicht nur auf eine einzige Rezeptur einstellt, sondern flexibler ist. Und eine fitte Darmflora ist gut fürs Immunsystem.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!