Was für liebenswerte Macken haben eure Hunde?

• sjadla leckt mit begeisterung die duschwanne aus (nur deswegen will sie mich aufs klo begleiten).

außerdem lagert sie ihre knabbersachen am liebsten in blumenkübeln (also einfach reinlegen nicht drin rumbuddeln)

wenn sie nass und dreckig ist, würde sie sich am liebsten in meinem bett abtrocknen (darf sie aber nicht)

bei freunden/unterwegs bekommt sie futter/wasser aus kleinen plastikschalen (passen so gut in die handtasche), die werden zu mir gebracht, wenn sie leer sind (falls sie sich unbeachtet fühlt, wird notfalls auch mal das wasser ausgekippt um eine leere schale zu haben)

• Hallo,
    schreibe jetzt über ne Katzenmacke. Wenn ich ins Bett geh, rennt meine Kleine mir hinterher/ vorraus und klopft ohne Krallen ca. 10 min auf meine Zehen ein....
    Das tut sie bei keinem anderen (mein Freund geht ins Bett ... Wurst-Egal), ich sag "Gut Nacht" sie rennt ins Schlafzimmer und nimmt Stellung ein. Und dann ab dafür.
    Ist inzwischen ein Ritual, daß ich nicht mehr missen möchte
    LG tiumir

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!