Grösse am Fell erkennbar?

• Habe schon paar mal gehört,dass besitzer von jungen hunden schauen wieweit man das fell hochziehn kann,sprich wieviel da platz ist.je weniger,desto weniger würde der hund noch wachsen und umgekehrt. :???:

ich halte das für mumpitz :D oder stimmt das?Kann man an fell,oder pfoten erkennen,wieviel ein hund noch wächst?

• Vom Fell habe ich noch nie etwas gehört, von den Pfoten schon. Dicke, "tigerartige Pranken" deuten darauf, dass der Welpe einmal zu einem stattlichen Hund heranwachsen kann.

• Zitat

Chipsys Nackenfell reicht selbst mit 2,5 Jahren noch für 2 Hunde. Wächst der dann auch noch auf Doggengröße? :headbash:

Also ich halte das für Unsinn.

ich meinte eher das fell am rücken z.b.
    demnach wird meiner ein fant :D

• mein beagle hatte als welpe fell für 2 doggen und riesige pranken. man sagte mir er wird sehr groß, zu groß für einen beagle. ich sollte so mit 45+ rechnen und bestimmt 20 kg. tja mein hund ist doch normal groß mit 40cm und 16 kg und hat immernoch fell für 2 beagle und große füße im gegensatz zu meinem sportbeagle.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!