Grösse am Fell erkennbar?
-
-
Habe schon paar mal gehört,dass besitzer von jungen hunden schauen wieweit man das fell hochziehn kann,sprich wieviel da platz ist.je weniger,desto weniger würde der hund noch wachsen und umgekehrt.

ich halte das für mumpitz
oder stimmt das?Kann man an fell,oder pfoten erkennen,wieviel ein hund noch wächst? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Chipsys Nackenfell reicht selbst mit 2,5 Jahren noch für 2 Hunde. Wächst der dann auch noch auf Doggengröße?

Also ich halte das für Unsinn.
-
Vom Fell habe ich noch nie etwas gehört, von den Pfoten schon. Dicke, "tigerartige Pranken" deuten darauf, dass der Welpe einmal zu einem stattlichen Hund heranwachsen kann.
-
Zitat
Chipsys Nackenfell reicht selbst mit 2,5 Jahren noch für 2 Hunde. Wächst der dann auch noch auf Doggengröße?

Also ich halte das für Unsinn.
ich meinte eher das fell am rücken z.b.
demnach wird meiner ein fant
-
mein beagle hatte als welpe fell für 2 doggen und riesige pranken. man sagte mir er wird sehr groß, zu groß für einen beagle. ich sollte so mit 45+ rechnen und bestimmt 20 kg. tja mein hund ist doch normal groß mit 40cm und 16 kg und hat immernoch fell für 2 beagle und große füße im gegensatz zu meinem sportbeagle.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!