Konflikte mit anderen Leuten

• Zitat

Ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, das ein Einbrecher dann noch ne Anzeige erstattet...
    Ich würde jedenfalls meinen Hund in so einer Situation nicht zurück halten.
    Bei Besoffenen ist das was anderes, die habe ich in der Regel ganz gut im Griff

Och, da wär ich mir net so sicher.. Menschen sind bekanntlich dumm, wenn der Hund ihn schon vor dem Einbruch erwischt hat der Typ eindeutig die Übermacht.

@TS ich find Deine Reaktion cool! Trauen sich net viele. Gefährlich? Naja, klar, Betrunkene sind i.d.R. net so zurechnungsfähig wie "normale" Menschen, aber i.d.R. auch in ihrer Geschicklichkeit und der Reaktion einiges langsamer. Immerhin hast Du Dein "Nein" eindeutig klargemacht :gut:

Mich wird nachts, nein, eigentlich allgemein keiner mehr fragen ob er meinen Hund streicheln kann *sfz*, aber ich find das ganz okee so. Hab ich immerhin schon kein Stress um mein Nein als Nein durchzusetzen :lol:

• Zitat

Ist ja schon passiert. Wo war das noch mal :???: Auf jeden Fall ist ein Typ in einen Kiosk eingestiegen und hat nicht damit gerechnet, dass der Besitzer noch da war. Der hat sich, soweit ich weiß, mit einer Dachlatte (so ein schmales, leichtes Holzstück) verteidigt, sprich: hat auf den Einbrecher aingedroschen. Nach seiner Verurteilung hat der Täter Anzeige wegen gefährlicher Körperverletzung gestellt und vor einem Zivilgericht Recht bekommen. Es ging um etwa 1300€!!! Allerdings kenne ich keine weiteren Details und denke, dass der Kioskbesitzer in Berufung gehen wird.
    Deutsches Recht ist schon was feines :roll:

• Da bin ich doch froh, dass das bei mir noch nie jemand gemacht hat. Die Leute wechseln die Strassenseite, drehen um oder sonstiges, aber einfach angrabschen hat sich noch keiner getraut :D :D :D

Es wird zwar gegafft was das Zeug hält, aber meine Dicken einfach anfassen...macht keiner... :???: :???:

• :schockiert:

oh man was gibt es für leute :gott:

muecke:

wenn ich dich mit deinen jungs sehen würde, hätte ich wahnsinns respekt ;)

mein hund sieht von der seite beeindruckend aus aber von oben wie eine zu groß geratene maus. dann sieht er zu knuffig aus und man möchte ihn gern anfassen. :D

hier mal ein vergleich:

von der seite:

Externer Inhalt img155.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

und von oben:

Externer Inhalt img714.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • mein hund sieht von der seite beeindruckend aus aber von oben wie eine zu groß geratene maus. dann sieht er zu knuffig aus und man möchte ihn gern anfassen. :D

hier mal ein vergleich:

von der seite:

Externer Inhalt img155.imageshack.us

und von oben:

Externer Inhalt img714.imageshack.us

[/quote]

:schockiert: Oh.... Der ist ja wirklich Zucker!!!

• Zitat

Da bin ich doch froh, dass das bei mir noch nie jemand gemacht hat. Die Leute wechseln die Strassenseite, drehen um oder sonstiges, aber einfach angrabschen hat sich noch keiner getraut :D :D :D

Es wird zwar gegafft was das Zeug hält, aber meine Dicken einfach anfassen...macht keiner... :???:

Hehe... umdrehen tut bei meinem Tupfentier meist keiner, aber streicheln oder zu nah hin wollen auch nur gaaanz wenige. Als er noch jünger, kleiner und schmächtiger war, kamen immer die "Oh, wie süß, ein Dalmatiner" Rufe... heute hör ich sowas eher selten. Scheinbar ist der Gute mit seinen Muskelbergen und den knapp vierzig Kilo den meisten trotz Tupfen zu viel Hund.

Seit neuestem allerdings ist er von mir zu Buntvieh degradiert worden, nachdem wir zweimal Leuten mit einem Kleinkind im Schlepptau begegnet waren und das Kind begeistert plärrte: "Muuuuh" Nun ja... bei seinem Graskonsum manchmal geht er ner Kuh wirklich nicht viel aus dem Weg. :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!