Beim Welpen Geschirr oder Halsband?

• :D
    jetzt hab ich nochmal ein Problem (Bin wohl voll der Problemmensch ;)).
    Und zwar hat die Daisy so eine Angewohneit, dass sie wenn ich loslaufe, sofort vor meine Beine läuft und knurrt und versucht zu schnappen, aber nur beim Laufen.
    Und ich gehe gerne joggen, würde sie nachher auch gerne mit auf die joggingstrecken mitholen...
    Aber ich kann sie ja nicht die ganze zeit wenn ich laufe und sie mir vor die beine läuft, wegschubsen oder??
    Die Leute würden mich als Tierquäler bezeichnen.... :hust:

ihr wolltet ja noch bilder sehen, bitteschön:

Externer Inhalt img522.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img580.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img139.imageshack.us

Externer Inhalt img443.imageshack.us

Die Fotos sind nicht so gut, weil ich erst mal nur schnell fotos gemacht hab, nicht so auf's Licht und so geachtet hab :roll:
    Gibts erst mal noch nicht so viele Bilder von ihr, zuerst will ich mich ganz auf sie konzentrieren und dann kommen fotos.... hehe
    LG Susi

PS:Die ist mir heute beinahe abgehauen... :sad2:

wünsch euch noch ne Gute nacht

• na aber wohl kannst du sie die ganze zeit wegschubsen. musst du sogar, wenn du nicht einen ganz verzogenen hund am ende haben möchtest.
    dauert dann auch nicht ewig, wenn du sie ein paar mal zur seite befördert hast

• Na, bis die alt genug zum Joggen ist, wirst Du das hoffentlich abgestellt haben;) Unterbinde das konsequent. Das mag jetzt teilweise noch lustig sein, aber bei einem erwachsenen Hund sicher nicht mehr.

• So das mit dem Laufen hat jetzt geklappt, kaum dass ich den beitrag geschrieben habe, läuft sie super beim laufen neben einem :-D
    Aber sie setzt sich jetzt sooft beim spazieren gehen hin, wie kann ich das ändern??
    ich mach das jetzt so das ich mich hinsetze wenn sie sich hinsetzt dann kommt sie auch zu mir, abe sobald ich wieder hinstelle, setzt sie sich wieder... :hilfe:
    Was soll ich tun???

• hast du das problem noch oder ist es auch mit schreiben des beitrags verschwunden? ;)

wenn ja, liegt es vielleicht daran, dass es noch zu viel ist? dann gassigänge kürzer gestalten.
    ansonsten lock sie stimmlich weiter. oder belohne das mitlaufen in unregelmäßigen abständen.

• Zitat

So das mit dem Laufen hat jetzt geklappt, kaum dass ich den beitrag geschrieben habe, läuft sie super beim laufen neben einem :-D

Du meinst, du hast sie jetzt schon mit zum Joggen genomme? Ich sie dafür nicht noch etwas arg jung? :???:
    (oder hab ich das jetzt falsch verstanden?)

• @ Deliara: Nein ich hab sie nicht zum Laufen mitgenommen, ich lauf nur zwischendurch mal vier fünf schritte weit, dann geh ich wieder =)

Nein ich hab das Problem mit dem hinsetzen immer noch... :sad2:
    Ich guck mal mit den kleineren gassirunde. Das Problem abends ist, ich gehe die letzte runde vor dem Schlafen gehen mit ihr und da muss sie laut besitzer noch paar mal pipi gemacht haben... weil sie halt noch nicht ganz stubenrein ist...
    wie soll ich das dann machen? Ich meine die leute wollen schlafen, da kann ich leider nicht nochmal um Mitternacht vor der Tür stehen um gassi zu gehen...
    Und das mit dem hinsetzen fängt manchmal an, kaum das wir aus dem haus sind. Dabei war sie vorher min. 2 std im haus und hat im körbchen gelegen...
    Ich weiß auch nicht...

GLG und danke für die vielen hilfen und ratschläge :-)

Susi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!