Schilddrüse?????????????
-
-
Und? Gabs irgendwelche anderen Veränderungen?
Nein Silke die gab es nicht, er ist nicht nervöser geworden,
vielleicht etwas entspannter
, kann aber auch an der Erziehung liegen, an der wir
noch mal richtig gearbeitet haben!
Man ich bin so froh das er so toll abgenommen hat!
Das er jetzt aktiver ist, nein finde ich auch nicht!
L.G Susanne
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
oder auch "diese Schilddrüsengeschichten sind ja schon zur Modekrankheit geworden" - wie hier oft genug zu lesen.
Leider habe ich diesen Satz hier auch schon oft gelesen, mir schwillt dann immer der Kamm und ich muss mich dann auf meine Hände setzten. Bei meinem „Panik-Prinzen“, helfen die SD-Medikamente auch einfach nur SUPER. Fluffy bekommt jetzt seid 1,5 Jahren SD-Medikamente und seine Geräuschphobie hat sich um mindestens 90 Prozent gebessert. Er ist JETZT ein Hund, der mit Gewitter, Sturm, Starkregen und der WM- Knallerei, umgehen kann. Er reagiert jetzt so, dass er bei Knallerei zwar den Kopf hebt, lauscht und wenn es mehrere Male knallt, dann fängt er auch etwas das Zittern an und kommt dann zu mir. DAS hat er 10 Jahre lang nicht gemacht. Für Fluffy und auch für uns ist es jetzt ein viel entspannteres Leben.
Herrchen kann die WM ohne Kopfhörer und mit Ton „erleben“.

Susanne, ich freue mich auch für euch. Wart mal noch eine Weile, dann wirst du auch merken, dass dein Fellgesicht wieder lebhafter wird. Und ganz WICHTIG ist, so wie Chimi schon geschrieben hat die regelmäßige und zu Anfang engmaschige Kontrolle.
-
Ja ich werde das im Auge behalten!
Fahre in 4 Wochen auch nochmal zum wiegen 4kg müßen ja noch runter
und werde in größeren Abständen auch noch mal den Test machen lassen!
Wir haben seit einiger Zeit keine Probleme mehr bei Hundebegegnungen
an der Leine, weiß aber nicht ob es mit den Tabletten zutun hat oder mit unserem Training!
Spielt vielleicht alles etwas mit!L.G Susanne
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!