Neues Nassfuter von Lupovet
-
-
hört sich super an wenn ich das nächste mal bestelle kommt das mit.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Inhaltsstoffe:
Rohprotein: 20,1%, Rohfett 3,9%, Rohasche 0,9%, Rohfaser 0,3%, Feuchtigkeit 66,7%
Quelle: http://www.lupovet.deDen Werten nach zu urteilen, handelt es sich wirklich um sehr hochwertiges Muskelfleisch. Dann finde ich den Preis gerechtfertigt. Natürlich ist es kein Alleinfuttermittel. Und wie es mit dem Ca-Gehalt aussieht müsste man auch fragen, wenn man es großteilig oder ausschließlich füttert.
-
Bei der Wild-Sorte ist mir aufgefallen, dass da nur steht "Wildfleisch" und nicht, welches Wild. Oder überseh ich da einfach was?
Ich würde Lupovet zwar nicht unbedingt zutrauen, dass sie Wildschwein verarbeiten... Aber man kann ja nie wissen. (Obwohl auch Wildschwein im gekochten Zustand nicht mehr gefährlich ist...)
-
Aber an Wildschwein ist ja in gekochtem Zustand gar nichts auszusetzen. Gutes Fleisch. Und dass es nicht fettiges Zeugs ist, sieht man wieder an den Werten - WENN es auch WSchwein ist. Ich denke, es könnte auch eine Mischung aus verschiedenen Wildfleischsorten sein.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!