Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Halsband Active
-
smilietanja -
10. Mai 2010 um 12:18
-
-
Hallo Foris!
Ich habe auf der Ausstellung in Dortmund diese Halsbänder gesehen: http://www.mucki.de/de/index.php?o…=102&Itemid=161
Ich würde gerne wissen, ob jemand von euch diese HB kennt und wenn ja, wozu die gut sind und wie sonstige Erfahrungen so sind?!
Danke und Liebe Grüße,
smilietanja -
10. Mai 2010 um 12:18
schau mal hier:
Halsband Active - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich war auch da, habe die auch gesehen und mein erster Gedanke war: Kann das überhaupt bequem sein? Ich mein mit Gummie? Das geht doch sicher auf die Haare, oder?

-
Das mit den Haaren hab ich mir auch schon gedacht. Andererseits fühlten sie sich aber schon bequem an find ich...

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!