Nassfutter Granatapet

• Granatapet ist in der Nowledgebase ja auch als gutes Futter angegeben. Ich habe da mal bestellt, als Abwechslung zu Terra Canis.

Auf der Website werden die Granatapfelkerne ja so hochgelobt, soll wohl für alles gut sein.....Ist das nur ne Werbestrategie oder soll man daran glauben?
    Habt ihr euch da mal informiert? Ich habe es nicht wegen der Granatapfelkerne bestellt, da ich immer kritisch mit solchen Aussagen umgehe. Ich wollte einfach mal etwas anderes kaufen und hab hier im Forum geschaut, was empfehlenswert ist.

• Tja, bei meiner hat sich das so "positiv" auf die Verdauung ausgewirkt, dass sie sofort Durchfall bekommen hat.
    Seitdem nehm ich das Zeug nicht mehr in die Hand...

Aber gur, jeder Hund reagiert ja anders.

• Es gibt aber auch nicht ein Futter, dass für jeden Hund DAS perfekte Futter ist...
    Wie du schon sagst, jeder Hund ist anders...

Von daher würd ich das GranataPet nicht sofort verteufeln...

Ich finde die Zusammensetzung gut...

• Na mal schauen. Meine Maus verträgt bis jetzt alles. Das einzigste, worauf ich achten muss, ist das nicht zuviel Zeit zwischen den Mahlzeiten ist. Sie übersäuert dann schnell.

• Also ich habe das auch schon gefüttert, und war damit auch gut zufrieden, nur das TF haben sie irgendwie nicht so gemocht :ka:
    Aber das Dosenfutter haben sie gern gemocht und auch recht gut vertragen

• Das Dosenfutter hatte ich schon und fand es auch gut. :)

Habe es gekauft, weil es mit den Granatapfelkernen mal etwas anderes war. Und das Ananas light habe ich in dem Zuge auch mal probieren lassen, und es hat Roxy geschmeckt und sie hat es vertragen.

Als Abwechslung finde ich es wirklich gut, klare Deklaration und auch sonst hatten ich und Hund nix zu meckern.

Hmmm, ich habe das jetzt bei Futterfreund mal wieder auf meine Merkliste gesetzt. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!