Hund-Katze-Maus
-
Alina_ -
8. Mai 2010 um 19:58
-
-
Die Hundesportart ist unnötig
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Mein Hund ist sehr Motvirt auch wens Dog dancing ist
Und clicker ist finde ich auch nicht das ware -
Warum meinst du?
-
Zitat
Warum meinst du?
Weil meine Hunde her auf eine fein oder gut aus sind aber jeder seins -
Das hat aber doch dann nichts mit der HUNDESPORTART zu tun.
Ich finde jede Beschäftigung mit Hund gut, solange Hunde und Halter Spaß dabei haben. Das ist für mich ganz wichtig!!!
-
-
Zitat
Das hat aber doch dann nichts mit der HUNDESPORTART zu tun.
Ich finde jede Beschäftigung mit Hund gut, solange Hunde und Halter Spaß dabei haben. Das ist für mich ganz wichtig!!!
Ja aber jeder hat ja eine andere Meinung aber für mich ist sie unnötig
-
Zitat
Weil meine Hunde her auf eine fein oder gut aus sind aber jeder seinsSorry, aber den letzten Satz verstehe ich nicht

Wo sind deine Hunde drauf aus?
Auf ein Fein? Also auf Lob?
Und was hat das mit der Hundesportart zu tun
-
GuteSeele, so sehe ich es auch.
Ob es sich agi, dd, Obi, SD bzw. VPG nennt ist doch wurscht. Auch wenns ne Kombi aus zweien oder dreien ist. Solange es Hund und Halter Spass macht ist alles geritzt. Das einzige Manko, auf Grund der vielen Geräte kann man es nicht selber alleine bei sich machen^^
Davon abgesehen, warum ist "Jet-Dog" unnötiger als zb Agi? Oder DD? Weil die noch keine Reglement haben?
-
Zitat
GuteSeele, so sehe ich es auch.
Ob es sich agi, dd, Obi, SD bzw. VPG nennt ist doch wurscht. Auch wenns ne Kombi aus zweien oder dreien ist. Solange es Hund und Halter Spass macht ist alles geritzt. Das einzige Manko, auf Grund der vielen Geräte kann man es nicht selber alleine bei sich machen^^
Davon abgesehen, warum ist "Jet-Dog" unnötiger als zb Agi? Oder DD? Weil die noch keine Reglement haben?
Ich hätte ja nichts gegen denn Sport wen die Gründerin einfach nur den Super sport erfunden hat aber alles andere ist ja scheisse
Sonst hätte ich ja nichts gegen denn
Weilhier auch der clicker nur funktioniert und ich das nicht finde
-
Was hat die Gründerin denn noch was Scheiße ist?
Waaaah. Ich kann den langen schwarzen Mantelträger nicht mehr sehen. >.<
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!