Hund-Katze-Maus

• Hundekreuzfahrt, was für eine Enge :shocked:Ich würd die Krise kriegen und meine Hunde gleich mit :emoticons_look:

Furchtbar! :flucht:
    Das wäre so ziemlich das Letzte, was ich mit meinem Hund im Urlaub machen wollen würde und ich bin sicher, dass Louie dafür sehr dankbar ist.

• Neu

Hi

Schau mal hier: Hund-Katze-Maus* Dort wird jeder fündig!

• Hat gerade jemand geschaut? Da ging es ja mal wieder um so eine gruselige Vermehrerin. Eine Frage hätte ich aber doch: Da wurde auch angeprangert, dass es in den Würfen ab und an Totgeburten gab. Ich dachte allerdings, dass das auch in guten Zuchten vorkommen kann, oder täusche ich mich da...?

• Mein Stand ist, dass bei 2 Geburten beim gleichen Hund mit Totgeburten die Hündin aus der Zucht genommen wird. Ähnlich wie bei 2 Kaiserschnitten bei der gleichen Hündin.

Kann aber sein, dass das nur die 3 Züchter machen, von denen ich das weiß (bei Kaiserschnitten ist es aber Vorschrift, dass die Hündin dann aus der Zucht muss, zumindest bei den Bullterriern und Minis)

• Mein Stand ist, dass bei 2 Geburten beim gleichen Hund mit Totgeburten die Hündin aus der Zucht genommen wird. Ähnlich wie bei 2 Kaiserschnitten bei der gleichen Hündin.

Kann aber sein, dass das nur die 3 Züchter machen, von denen ich das weiß (bei Kaiserschnitten ist es aber Vorschrift, dass die Hündin dann aus der Zucht muss, zumindest bei den Bullterriern und Minis)

In unserem Verein (Club für britische Hütehunde) gibt es die Regelung glaube ich auch nur für Kaiserschnitte. Aber ich würds genauso machen, beim 2. mal Totgeburten würde ich die Hündin nicht mehr belegen lassen.

• Ein Pärchen hält in einer Wohnung 1 Kaninchen (in einem Mini-Käfig) und 2 Katzen.

Die Katzen dürfen nicht ins Schlafzimmer und pinkeln in der Nacht auf die Couch im Wohnzimmer.

Das Pärchen versteht deswegen die Welt nicht mehr. Und ich würde die Beiden am liebsten ohrfeigen :barbar:

• Immerhin muss das Kaninchen (das war auch noch ziemlich jung oder?) nicht mehr in dem Minikäfig am Boden im Wohnzimmer wohnen, zwischen den beiden Katzen.

Ich verstehe solche Leute nicht. Wie kann man in einer Wohnung sich noch ein (!) Kaninchen kaufen, wenn man schon zwei Katzen hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!