Hund-Katze-Maus

• Noch sagen, dass man eigentlich solche Mitleidskäufe nicht machen darf. Und was macht man im Fernsehen trotzdem?

Schade.

• Neu

Hi

Schau mal hier: Hund-Katze-Maus* Dort wird jeder fündig!

• Wie findet ihr das, dass sie die Welpen jetzt in Polen gekauft hat? Ich bin da echt hin- und hergerissen... :/

Aufgrund dessen, dass es viele Zuschauer gibt empfinde ich es tatsächlich als noch schlimmer als von Privatleuten. Das Mitleid ist doch genau das ‚Problem‘.

• Ja

Aber dann machen die sich im TV doch auch strafbar auch wenn sie den Hunden ja helfen wollen :???:

Noch sagen, dass man eigentlich solche Mitleidskäufe nicht machen darf. Und was macht man im Fernsehen trotzdem?

Schade.

Verstehe ich auch nicht wieso sie das im TV machen. Auch wenn sie den Hunden helfen wollen.. Aber das wollen viele andere ja auch

• Um ehrlich zu sein bin ich grade schockiert, dass sie die Welpen gekauft hat. Ja es ist schön, dass die beiden letztendlich überlebt haben, aber mit diesem Geld wird das Leid des Muttertieres und der anderen Welpen weiter unterstützt. Und was lernen die Zuschauer draus? Genau, das Mitleidskäufe doch irgendwie in Ordnung sind.

P.S: die beiden sind aber wirklich zum Knutschen

• Um ehrlich zu sein bin ich grade schockiert, dass sie die Welpen gekauft hat. Ja es ist schön, dass die beiden letztendlich überlebt haben, aber mit diesem Geld wird das Leid des Muttertieres und der anderen Welpen weiter unterstützt. Und was lernen die Zuschauer draus? Genau, das Mitleidskäufe doch irgendwie in Ordnung sind.

P.S: die beiden sind aber wirklich zum Knutschen

Das hatte ich gar nicht mehr mitbekommen.

Ich vermisse bei diesen Beiträgen auch immer den deutlichen Hinweis bzw. Appell, dass dieser Handel nur durch Nichtkaufen gestoppt werden kann!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!