-
-
Und bin sprachlos... Extensions für Pferde, weil der Schweif zu dünn ist? Sorry, aber manche Leute spinnen echt! Bei den Pferden, die sonst Probleme mit der Fliegen-Abwehr haben, kann ich‘s ja noch verstehen. Aber aus rein optischen Gründen?
im Western Reiten wird auch das gesamt Bild bewertet.
Und die Richter wollen das sehen also wirds gemacht.
In manchen Klassen kann das ein Platz entscheiden -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ob die Frau Mitarbeiter Rabatt kriegt ?
-
im Western Reiten wird auch das gesamt Bild bewertet.Und die Richter wollen das sehen also wirds gemacht.
In manchen Klassen kann das ein Platz entscheidenDas glaub ich dir. Ich verstehe auch die Argumentation. Finde es allerdings trotzdem zum Kopfschütteln...
-
Das glaub ich dir. Ich verstehe auch die Argumentation. Finde es allerdings trotzdem zum Kopfschütteln...
ich auch ;), ich kenne nur die Argumentation der Halter.
Da ich einer Freundin auf den Turnier früher geholfen hab -
Naja, solange es den Pferden nicht irgendwie schaden kann, soll jeder machen, was er möchte
-
-
Ich frag mich echt wie die Frau an den Affen kam aus der Vorschau
-
Der Affe lebt echt nicht artgerecht
-
Der arme Affe... Ich glaube nicht, dass das ein schönes Leben war...
-
Der arme Affe... Ich glaube nicht, dass das ein schönes Leben war...
die Mutter des Affen tut mir auch leid für eine dumme Pute weil sie ein Affen haben will.
Wird der seiner Mutter entrissen -
Musste auch arg schlucken, als ich den armen Affen gesehen hab. Gut, er hat ausreichend Platz, wird gut ernährt - aber so allein, für ein soziales Tier echt traurig..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!