Hund-Katze-Maus

    • Neu

    Hi


    hast du hier Hund-Katze-Maus* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Meiner Meinung (nur vom Sehen) kam das auch zum Teil vom permanenten Füttern (positiv schön und gut, aber gewisse Grundlagen müssen meiner Meinung nach nicht durchgehend belohnt werden) und in einer Sequenz rannte der Hund herum und wurde gerufen.


      Aber klar ist nur ein Ausschnitt.

    • Kann auch daran gelegen haben. Ich habe nicht 100% aufmerksam hingeschaut. Kenne das nur von meinen Hunden, dass die während der Therapiearbeit noch mal besonders sensibel für meine Stimmungen sind.
      Gefüttert wird hier allerdings auch echt wenig (klar bei Zizou jetzt im Training schon), wenn dann nur von den Kindern. Also Leberwurstpaste von den Füßen lecken und solche Späße, aber ich belohne fast gar nicht mehr über Futter.

    • Ich schaue auch, den Teil mit dem Canicross-Abklatsch kannte ich schon. Da ist mir letztes Mal schon sauer aufgestoßen, dass der Vizsla als "ganz besonderer Hund" bezeichnet wurde. Ich meine, das ist er :p , ab er so "Werbung" find ich doof.


      Ansonsten gucke ich mit Faszination die Schildkröten-Geschichte.

    • Schaut noch wer? Also dieser Tough Hunter Lauf gefällt mir richtig, richtig gut.
      Glaub so was probiere ich irgendwann mit Lupos Nachfolger mal, falls er sich dafür eignet. Schade, dass mein Bub dafür schon zu alt ist, das hätte ihm gefallen & gelegen.

    • @Beaglebine so lange lupo 7km durchhält, sich tragen und anfassen lässt, kann er auch jetzt noch mit machen.


      Wir wollten dieses Jahr eigentlich dran teilnehmen, mir sind nur die Teammitgliedern wegen geplanten Urlaub abgesprungen.


      Im Endeffekt ist der Weg das Ziel. Es gibt auch keinen wirklichen Sieger. Wenn Hunde über ein Hindernis nicht kommen, können sie getragen, oder manchmal dran vorbei geführt werden.


      Schnellere teams müssen auch vorbei gelassen werden.

    • 7km dürfte er schon noch schaffen, das Tempo wäre allerdings *schnarch* :lol: im Gegensatz zu den anderen. Wäre dann eher ein flotter Spaziergang und die armen Organisatoren könnten ewig auf uns warten am Ende :lol: Aber vielleicht gibt´s ja auch nen Preis für die langsamste Runde?! :roll: Tragen, Anfassen, Apportieren, Suchen überall durch & drunter wäre gar kein Problem für ihn

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!