Hund-Katze-Maus
-
Alina_ -
8. Mai 2010 um 19:58
-
-
Man bringt den Hund in eine Hundepension der man vertrauen kann und dann geht die Praktikantin mit vier Hunden raus? Mhmm....
Fand ich jetzt etwas seltsam. Aber nun gut.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Der Typ mit dem Husky hat ja ne tolle Einstellung ...
-
Ja, das dachte ich auch... zumal Gämse jagen auch für den Hund gefährlich werden kann, obwohl er nicht überfahren wird...
-
Der Beitrag mit Melanie Müller ist aber schon älter und der mit dem Intelligenzvergleich zwischen Huhn und Hund auch oder?
-
Ist mein Hund jetzt blöd, wenn er sich bei so einem Intelligenzspielzeug nur hinsetzt und mich anschaut als wollte er sagen "DU hast das da rein gesteckt, also hol es auch mal wieder raus!"?
-
-
Der Beitrag mit Melanie Müller ist aber schon älter und der mit dem Intelligenzvergleich zwischen Huhn und Hund auch oder?
Intelligenzvergleich zwischen Melanie Müller, einem Huhn und einem Hund?
Wer lag denn auf Platz 1 und 2 vor der Müller?? -
Ist mein Hund jetzt blöd, wenn er sich bei so einem Intelligenzspielzeug nur hinsetzt und mich anschaut als wollte er sagen "DU hast das da rein gesteckt, also hol es auch mal wieder raus!"?
Kenne ich von meinem Aussie auch nicht anders... blöd ist der sicherlich nicht, hat nur keine Böcke auf so Zeuchs... :/
-
Schaut noch jemand?
Tyson ist ja ein Hübscher
-
Krass, was Hund so alles futtern kann.
-
Ja ich.
Wahnsinn, das ist ja nochmal gut ausgegangen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!