Hund-Katze-Maus
-
Alina_ -
8. Mai 2010 um 19:58
-
-
Hab ich das irgendwo erwähnt?
Ja, ich hab dich so verstanden, dass du für möglich hältst, dass es gemacht wird, weil es geht. Und dass es medizinisch kein Problem wäre, ist ja klar.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich halte sowas auch für möglich, aber hab nie behauptet , dass es gemacht werden muss.
-
Habe den Fake voll abgenommen und gedacht: naja, warum eigentlich nicht?
Zweifel sind mir erst gekommen, als der HH mit seinem Hund und Fr. Eichhorn in eine quasi "normale" Haustierarztpraxis gegangen sind.
Für eine derartige OP hätte ich schon mehr "emergency room" erwartet, so im Stile der "Tierklinik" auf VOX von Mo - Fr.
Aber, dachte ich: vielleicht wird der Eingriff ja loporoskopisch gemacht, also minimalinvasiv?Ich geb`s zu... der Aprilscherz war richtig gut und überzeugend gemacht!
-
ich fand den Aprilscherz ehrlich gesagt gar nicht witzig. Wie viele Menschen kommen jetzt vielleicht auf die Idee weil sie die Sendung nicht bis zu Ende geguckt haben?
-
ich fand den Aprilscherz ehrlich gesagt gar nicht witzig. Wie viele Menschen kommen jetzt vielleicht auf die Idee weil sie die Sendung nicht bis zu Ende geguckt haben?
Genauso ist es mir ergangen...nicht bis zum Ende gesehen, da ich mich mal wieder darüber aufgeregt habe, was den Menschen doch alles für ein Mist einfällt. An den 01.April habe ich überhaupt nicht mehr gedacht...
Bin also voll drauf reingefallen.
...aber wer weiß...bei den Amis wundert mich gar nichts.
-
-
-
Ich glaube, dass der kleine "Terrier-Mix" ein Schnauzer-Mix war...
Was meint ihr? -
Guckt noch jemand?
-
Ich ausnahmsweise heute, bin gespannt.
Mal wieder ein kranker Mops...
-
Tolles Chinchilla Gehege
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!