Hund-Katze-Maus
-
Alina_ -
8. Mai 2010 um 19:58
-
-
Mein Pflegepferd ist früher L/M Springen gegangen und durfte auch wegen Verletzungsgefahr nicht auf die Koppel :/
Seit er lahm geht, ist er bei uns und er DARF auf die Koppel :)also nciht nur Spitzenpferde dürfen nicht auf die Koppel!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hund-Katze-Maus*
Dort wird jeder fündig!-
-
Was wirst du denn so pampig
meine güte ich hab halt keine Ahnung von sowas und lebe in einer "Pferd = Bibi und Tina" Welt... Woher soll ich denn wissen das er das teuerste Pferd der welt ist und 8000 Euro für jeden Orgasmus Wert is?????
aber ich habs verstanden... Er ist teuer und wird wohl nie ein pferdehaftes pferdeleben haben :-/Ich werde diesen Unterschied wohl auch kaum sehen, aber ich guck mir die Videos mal an. Laufen denn alle Pferde mit dem Kopf so äh komisch beim dressur-reiten? Das Video aus dem 1.link hab ich angeschaut und fand einfach nur das es absolut unnatürlich aussah was da gezeigt wird

Was genau dieses Pferd da macht weiß ich nicht...
-
Zitat
Mein Pflegepferd ist früher L/M Springen gegangen und durfte auch wegen Verletzungsgefahr nicht auf die Koppel :/
Seit er lahm geht, ist er bei uns und er DARF auf die Koppel :)also nciht nur Spitzenpferde dürfen nicht auf die Koppel!
Aber ist das nicht vergleichbar mit nem Handtaschenhund der aufs Katzenklo geht

-
Das sollte in keinster Weise pampig rüberkommen. Sorry!Ja, die laufen alle so. Das Genick ist mittlerweile leider kaum noch der höchste Punkt
Bei ihr war es phasenweise besser, wie ich finde http://www.youtube.com/watch?v=zKQgTiqhPbw
Solange die nicht extrem hinter der Senkrechten gehen, ist es den Richtern meist egal. Was ich persönlich falsch finde, aber nun ja...EDIT: Sheila2009:
Zitat
Ich kenn selbst billige (im Vergleich zu ihm) A-Ponys, die nur voll ausgestattet auf die Koppel kommen und wehe das Pony bewegt die rechte Arschbacke ein bissel zuviel! Dann geht es sofort zurück in die Box, es könnte sich ja verletzen
-