Hund-Katze-Maus
-
Alina_ -
8. Mai 2010 um 19:58
-
-
Mein Pflegepferd ist früher L/M Springen gegangen und durfte auch wegen Verletzungsgefahr nicht auf die Koppel :/
Seit er lahm geht, ist er bei uns und er DARF auf die Koppel :)also nciht nur Spitzenpferde dürfen nicht auf die Koppel!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hund-Katze-Maus*
Dort wird jeder fündig!-
-
Was wirst du denn so pampig
meine güte ich hab halt keine Ahnung von sowas und lebe in einer "Pferd = Bibi und Tina" Welt... Woher soll ich denn wissen das er das teuerste Pferd der welt ist und 8000 Euro für jeden Orgasmus Wert is?????
aber ich habs verstanden... Er ist teuer und wird wohl nie ein pferdehaftes pferdeleben haben :-/Ich werde diesen Unterschied wohl auch kaum sehen, aber ich guck mir die Videos mal an. Laufen denn alle Pferde mit dem Kopf so äh komisch beim dressur-reiten? Das Video aus dem 1.link hab ich angeschaut und fand einfach nur das es absolut unnatürlich aussah was da gezeigt wird

Was genau dieses Pferd da macht weiß ich nicht...
-
Zitat
Mein Pflegepferd ist früher L/M Springen gegangen und durfte auch wegen Verletzungsgefahr nicht auf die Koppel :/
Seit er lahm geht, ist er bei uns und er DARF auf die Koppel :)also nciht nur Spitzenpferde dürfen nicht auf die Koppel!
Aber ist das nicht vergleichbar mit nem Handtaschenhund der aufs Katzenklo geht

-
Das sollte in keinster Weise pampig rüberkommen. Sorry!Ja, die laufen alle so. Das Genick ist mittlerweile leider kaum noch der höchste Punkt
Bei ihr war es phasenweise besser, wie ich finde http://www.youtube.com/watch?v=zKQgTiqhPbw
Solange die nicht extrem hinter der Senkrechten gehen, ist es den Richtern meist egal. Was ich persönlich falsch finde, aber nun ja...EDIT: Sheila2009:
Zitat
Ich kenn selbst billige (im Vergleich zu ihm) A-Ponys, die nur voll ausgestattet auf die Koppel kommen und wehe das Pony bewegt die rechte Arschbacke ein bissel zuviel! Dann geht es sofort zurück in die Box, es könnte sich ja verletzen
-
Murmel, ok bei den links von dir erkenne sogar ich die unterschiede
wieso eigentlich Pony? Das Pferd is doch recht groß oder
Kannst du mir erklären was im 2. Video schief lief? Und wieso "hilft" im
Der Kommentator bzw weißt ihn ein
-
-
Was heißt voll ausgestattet? Gib es so ne Ausrüstung wie fürs inline Skaten auch für Pferde?

-
Zitat
Murmel, ok bei den links von dir erkenne sogar ich die unterschiede
wieso eigentlich Pony? Das Pferd is doch recht groß oder
Kannst du mir erklären was im 2. Video schief lief? Und wieso "hilft" im
Der Kommentator bzw weißt ihn ein
Das ist sein Vater/Trainer oder der Mitbesitzer des Hengstes, das weiß ich nicht genau. Totilas gehört ja 2 Leuten. Die eine Person hat die Sportrechte, die andere die Zuchtrechte..
Tja, was da schief lief.. Dazu äußere ich mich mal lieber nicht, weil meine persönliche Meinung wohl nicht ganz so nett zu formulieren ist
Austattung: Schutz für die Beine, Hufe, Halter mit Schutz für Genick/Nasenrücken.
Mod-Modus: Bitte nicht immer neu antworten, sondern die Editierfunktion nutzen, solange diese noch geht

-
Zitat
Das ist sein Vater/Trainer oder der Mitbesitzer des Hengstes, das weiß ich nicht genau. Totilas gehört ja 2 Leuten. Die eine Person hat die Sportrechte, die andere die Zuchtrechte..
Tja, was da schief lief.. Dazu äußere ich mich mal lieber nicht, weil meine persönliche Meinung wohl nicht ganz so nett zu formulieren ist
Austattung: Schutz für die Beine, Hufe, Halter mit Schutz für Genick/Nasenrücken.
Mod-Modus: Bitte nicht immer neu antworten, sondern die Editierfunktion nutzen, solange diese noch geht

Dann schreib mal ne pn

Find ich ja nett das sowas geht, ich glaub kaum das bei nem agi-Turnier mein Freund ins Mikro säuseln dürfte
Und wieso pony
? -
Für mich sind das alles Ponys :^^: Ich mag das Wort mehr
Manchmal sind es auch Gäule (mein ich nicht abwertend) 
Das war ja kein Turnier, es war 'nur' eine Hengstschau und da hat der Vater des reiters (hab eben nachgelesen), der auch sein Trainer ist, einfach kommentiert. Bei einer Hengstschau ist das üblich
Weniger üblich ist die Hilfe..
Hier steht auch was dazu http://www.pferdplus.com/news/totilas-a…-eines-denkmals -
Murmelchen: upps, überlesen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!