Hund-Katze-Maus

• Guggt jemand?

Jupp, und ich bin gerade fast aus allen Wolken gefallen.
    Warum bitte kann ein Hund ned 8 Stunden alleine bleiben?
    Das würde ja im Umkehrschluss bedeuten das man als Berufstätiger nur dann einen Hund haben kann/darf wenn man eine Tagespflege hat.
    Hundesitter sind relativ "teuer"(für Geringverdiener) und wenn ich mich so bei mir umschaue, da arbeiten alle.
    Ich meine, ich kann sie mit nehmen zur Arbeit, aber das geht ja auch nicht bei jedem...und ab und an muss sie auch mal daheim bleiben.

• Neu

Hi

Schau mal hier: Hund-Katze-Maus* Dort wird jeder fündig!

• Unsere halten das auch durch. Zum Glück müssen sie das nicht immer...aber halt manchmal.

Wichtiger ist es mir dannn, das sie sich austoben können. Und ganz ehrlich wenn es draußen mieses Wetter ist kommen sie noch weniger raus, nur kurz pinkeln und dann ist gut. Was nicht heißt, dass sie nicht den ganzen Tag irgendwo verträumen.

• Wenn ich das mit dieses Kostümen sehe kriege ich das Kotzen.
      Sorry für den Ausdruck aber ich hasse sowas einfach...bisher fand ich die Beiträge bei HKM immer sehr schön, aber das jetzt...warum muss man Hunde irgendwelche Kostüme anziehen?

• Irgendwie wirkt der Laden komisch auf mich. Rein vom Bauchgefühl würde ich mein Tier dort nicht hingeben.

Finde diese Regale wo die Hunde drin sitzen ganz furchtbar....

549€ , die spinnt doch!

• 180 Euro für ein Halsband??! :shocked:
      Oder hab ich mich verhört??

Jup 180€ für das Strassding von der Firma "Malucchi" Italienische Firma.

Das ist so nen richtiger Tante-Emma-Laden für Hunde.
      Schön auch die Nägel und ohne Handschuhe am Zahnstein entfernen. Ist doch eklig...

Die haben aber auch nix zum waschen oder?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!