Hund-Katze-Maus
-
Alina_ -
8. Mai 2010 um 19:58
-
-
Sorry falscher Thread, bin schon ne Sendung weiter^^
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich dagegen fand, dass er das richtig, richtig gut mit Oscar gemacht hat. Auch hat er in super eingeschätzt. Genau die richtige Kombi an sanfter Konsequenz, viel Leckerlie und vor allem Ruhe.
Mir hat das super gefallen. Der erste Hundefriseur zu dem ich meinen Hund bringen würde und ihm den auch alleine überlassen würde (wenn er sich Hunden gegenüber immer so verhält).
Dass er das Waschen nicht so toll fand- finden die wenigsten. Aber bei so einem Fell meiner Meinung nach schon notwendig. Und er hat das bewundernswert ruhig gelöst, der Hund war nicht panisch und hat das dann verhältnismäßig ruhig mitgemacht.
-
Ich finde diese Friseure wirklich gut, vor allem, wenn man sie mit dieser Frau vergleicht, die sie wann anders mal hatten.(ich meine die mit den Nackthunden und der Zahnlücke...)
Mir gefällt sehr, dass die nicht alles anbscheren, sondern erstmal ordentlich ausbürsten und auch trimmen.
Ich finde da kann man sich schon einiges abgucken... -
ich kann euch mal im Mai berichten, da werde ich Francisco besuchen
ich bin echt gespannt :) -
Ich fand die Friseure auch gut mir tat der Oskar Allgemein leid er wirkte sehr unsicher dabei .
-
-
ich kann euch mal im Mai berichten, da werde ich Francisco besuchen
ich bin echt gespannt :)Bin gespannt auf einen Bericht!
Hat er auch eine Website? Ich habe den ganzen Namen etc. verpasst
@Angilucky2201 du hast recht, er war sehr unsicher. Ich denke nur manche Sachen müssen einfach sein und um manche würde ich auch tendenziell weniger Wirbel machen. Und ich fand es schon beeindruckend, wie schnell er den Hund auf einem Level hatte, bei dem der Hund sogar entspannte.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass gerade bei unsicheren Hunden das liebevolle, ruhige und konsequente Durchziehen von manchen (!) Sachen erhebliche Fortschritte für den Hund bedeuten. -
Hundesalon in Bornheim - Frankfurt am Main - Hundesalonbornheim.de
hier isser :)und keine Sorge... mehr als Francisco bekomme ich auch nie zusammen

-
Danke
Also, wenn ich doch mal keine Lust habe, er ist erreichbar
Nur meine Prinzessin ist da wohl absolut dagegen 
-
@AnnaAimee
Stimmt Francisco hat das auch echt gut gemacht, die anderen damals waren dagegen echt schrecklich. -
Der ist ja bei mir um die Ecke
Ich laufe scheinbar blind durch die Gegend
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!