Hund-Katze-Maus

• Zitat

Ich finde die Frau wieso merkwürdig :???: :???:
    Ich hätte den Kater trostdem behalten auch wen sie sich nicht verstanden hätten

naja aber wenn er selbst von schlägen nicht "lieb" wird dann hätte ich ihm ein neues zuhause gesucht weil für eine alte katze ist es viel stress...aber es muss jeder selbst wissen

• Zitat

naja aber wenn er selbst von schlägen nicht "lieb" wird dann hätte ich ihm ein neues zuhause gesucht weil für eine alte katze ist es viel stress...aber es muss jeder selbst wissen

Ja aber ein Katze wird auch mal ruhiger oder ?

• Zitat

Ja aber ein Katze wird auch mal ruhiger oder ?

naja das kommt wieder auf die katze und auf die erziehung an...mein kleiner wird am 10.8.12 ein jahr alt und würde ohne freigang die bude abreisen.Aber wenn man den katzen alles durchgehen lässt (rennt über tische) dann naja

• Zitat

naja das kommt wieder auf die katze und auf die erziehung an...mein kleiner wird am 10.8.12 ein jahr alt und würde ohne freigang die bude abreisen.Aber wenn man den katzen alles durchgehen lässt (rennt über tische) dann naja

das kommt echt auf die katze an

• Also was die Katzengeschichte angeht: Meine beiden jüngeren Kater waren bis zur 18ten Woche bei den Eltern, haben sehr viel Sozialverhalten gelernt und trotzdem mit meinen Händen etwas grob gespielt.

Ich habe auch nicht im Kater das Problem gesehen, sondern in der Katze. Der Kater hat nichts falsch gemacht, er ist einfach lebhaft und er war unterwürfig, als die Katze nach ihm geschlagen hat. Und bei einem so jungen Kater kann man nicht von fehlender Erziehung sprechen wenn er seine 5 Minuten hat. Meine erwachsenen Kater haben noch immer ab und an ihre 5 Minuten bekommen und ich will mal behaupten, dass meine Kater für meine Vorstellungen recht gut erzogen sind.

Ich fand es nur komisch, dass er sich einen 8 Wochen alten Kater aussucht. Ich hätte lieber einen gleichaltrigen Kater gesucht als sowas. :/ Naja, ist wahrscheinlich alles Ansichtssache.

• Schade, die Miniserie mit den Huskys ist nun wohl vorbei. :sad2:

Seit heute kommt nun diese Tiertrainierin, Nicole Müller. Die war doch, glaube ich, auch mit ihrem Äffchen Charly mal beim Supertalent oder so.

• Zitat

Schade, die Miniserie mit den Huskys ist nun wohl vorbei. :sad2:

Seit heute kommt nun diese Tiertrainierin, Nicole Müller. Die war doch, glaube ich, auch mit ihrem Äffchen Charly mal beim Supertalent oder so.

Ja das find ich auch schade. Die Huskys waren klasse. Die Tiertrainierin hatte doch schon mal so ne Art Miniserie, ich hoffe da kommt jetzt auch was neues und nicht nur Wiederholungen.

• Irgendwo hab ich mal geschrieben *Fehlt bloss noch, dass eine Katzenpsychologin kommt* ... und siehe da ... dauerte gar nicht lange und schon war sie da.

Also mal ganz ehrlich, was die da teilweise von sich gibt :fear: .
    Leute Leute Leute :fear: .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!