-
-
Ich fand die Reiterstaffel super.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
weiter geht's mit Bendit...
Edit: Okay, 10 Monate mit der Maulschlaufe ist echt etwas...
-
Ich hab jetzt erst eingeschaltet, was ist denn passiert? Der Hund hat jemanden angesprungen und gebissen? Oder "nur" angeblich gebissen?
-
Er hat jemanden angesprungen, das hat auch der HH gesehen, aber er wusste nichts von einem Biss. Und bei dem Vorfall ist die Frau, das Opfer, kommentarlos an dem HH vorbeigelaufen. Erst später haben die Post bekommen, dass er (angeblich) gebissen hat. Ob es wahr ist wollen sie gerade rausfinden
-
Schön, das er den Wesenstest bestanden hat.
-
-
Läuft ein Wesenstest wirklich so ab? In einer Tierarztpraxis???
Falls Ja: Renos würde sowas von durchfallen...
Die Hunde dürfen ja praktisch nur noch atmen, aber bloss nicht zucken oder irgendeine Regung zeigen. Das ist doch nicht normal!
-
Ich finde den Wesenstest einfach nur bekloppt
.
-
Was mir am meisten zu denken gibt ist ja die Tatsache dass ich als Hundebesitzer ja quasie Freiwild bin wenn mir jemand was anhängen will. Der Vorfall war ja komplett ohne Zeugen und die Verletzung wurde auch nicht ordentlich begutachtet. Es gab wohl nur ein Foto welches die Frau selbst geschossen hat.
Dann könnte ich mir ja jemanden aussuchen den ich nicht leiden kann, warten bis er alleine unterwegs ist, mir irgendeine Schmarre zufügen oder aufschminken, Foto machen und dann anzeigen. Den Hundehalter fragt dann doch eh keiner.
Zu dem "Maulkorb" sag ich besser nix.
Ich hätte mich in der Tierarztpraxis geweigert mit meinem Hund solche Faxen zu machen. Der Boden ist dafür viel zu glatt. -
Ich habe auch mit einem halben Auge geschaut.
Was ein hübscher Border. -
Die Frage, die sich mir bei dem Bandit-Fall stellt ist, warum sollte sich die Frau das ausdenken oder warum hat sich die Frau das ausgedacht?
Ich füge mir doch nicht selbstständig eine Wunde zu und gehe damit zum Arzt und schicke noch das Amt auf eine Familie nur weil ich bock darauf habe?Da muss doch irgendwas persönlich dahinter stecken?
Ich hoffe, das es für den Hund und der Familie gut ausgeht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!