Hund-Katze-Maus

• Neu

Hi

hast du hier Hund-Katze-Maus* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Den Test hätten sie sich aber sparen können. Mit der Kindergießkanne in 10 sec können die doch keinen Spaziergang im Regen simulieren. Und das Leuchtie für 10 sec in der Schlammpfütze ist auch nicht aussagekräftig genug dass ich es im TV erwähne. Die hätten ruhig im Haus die Dinger im Bad testen können. Im Zeitraffer oder sonst wie.

Außerdem haben die nicht getestet wie lange die leuchten. Da bin ich bei Karlie und Trixie absolut enttäuscht worden, für mich leuchten die nämlich nicht lange genug. Für mich war der Test nur ein sinnloser Sendungszeitfüller.

• Außerdem haben die nicht getestet wie lange die leuchten. Da bin ich bei Karlie und Trixie absolut enttäuscht worden, für mich leuchten die nämlich nicht lange genug. Für mich war der Test nur ein sinnloser Sendungszeitfüller.

Ja, ein Langzeit-Test hätte mich auch sehr Interessiert. Diesen Grünen dünnen Ring hatte ich auch, war nach kurzer Zeit kaputt, genau wie das von Karlie.

• was ich bei dem Beitrag v.a. fand, war, dass der Beitrag schon etwas spät kam - jetzt, wo es frühs und abends schon wieder deutlich heller wird :roll:
      Deutlich sinnvoller wäre dieser Beitrag Mitte/Ende Herbst gewesen. Jetzt werden manche die das gesehen haben, sich denken, dass die Dinger schon sinnvoll sind, aber sie brauchen die ja jetzt nicht mehr und, dass sie sich die dann kommenden Winter kaufen und bis dahin haben sie's wieder vergessen.

lg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!