-
-
Sorry für''s eig. ja OT:
Am Radfahren hat Nova total Spaß, Schwimmen findet sie auch Gut, ich mit ihr gemeinsam jedoch nicht, hab etwas Angst das sie mich "versehentlich" ertränkt(okay, die letzten gemeinsamen Schwimmversuche waren vergangenen Sommer, kann also dieses Jahr anders aussehen
)
Laufen fände sie wohl auch super, aber mich bekommt niemand zum Laufen... Inliner vielleicht, oder "walking-Tempo" aber Joggen und schneller? Ne. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
milas tierheim
-
Wenn man alles macht, ja.
Aber ich würde auch im THS sicherlich keine 5 Kilometer melden.
Ich schaffe die zwar, bin aber so langsam...ohweh. -
Ich war grad erstaunt, dass es nur 4km laufen sind. Das bekomm ich hin.
Djego?
-
habs einmal gemacht. war frustrierend. ich musste meinen hund ziehen, weil der den hund hinter mir fressen wollte. der lief auch fast die genze zeit hinter mir. die anderen hatten alle große hunde, die gezogen hben. mit so einem hund bekomm ich auch zeiten von 22 minuten und so hin.
war aber beim 2km ähnlich da war die zeitspanne aber nicht so groß. die schnellste ist immer was mit 5 min gelaufen. der durchschnutt 8-9 ich lag wenn die beagle mal gezogen haben bei 9 minuten -
-
4km rad und 4km laufen
-
Der Hund rennt das locker. Aber ziehen ist halt nicht. Dann macht das nur halb so viel Spaß.
-
ja wenn alle motivierte hunde haben und der eigene nicht, ist das blöd
-
die frau ist gerne mit ihrem pferd zusammen, bekommt aber fast einen herzkasper, denn sie es anfässt
-
Fly will ja glücklicherweise keine anderen Hunde fressen, das Problem hätten wir dann schon mal nicht. Aber sie will immer die erste sein und zieht, wie sonst was. Ihr Motto ist eindeutig "Wer bremst, verliert"
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!