Hund-Katze-Maus
-
Alina_ -
8. Mai 2010 um 19:58
-
-
Zitat
Meine Tierärztin ist halt der Meinung wen sie so was wie zb Rinderohren bekommen genauso gut wirkt als dieses Chemisches Zeug
dann kennt sie halt nur solche Hunde, wo es klapptich habe 2 hier, wo es nicht so ist

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
dann kennt sie halt nur solche Hunde, wo es klapptich habe 2 hier, wo es nicht so ist

Ich finde da dran auch nix schlimm es aber dieses es geht nicht ohne das muss so sein finde ich einfach nur
-
Zitat
Ich finde da dran auch nix schlimm es aber dieses es geht nicht ohne das muss so sein finde ich einfach nur
ist bei einigen Hunden leider auch wahr -
Zitat
Meine Tierärztin ist halt der Meinung wen sie so was wie zb Rinderohren bekommen genauso gut wirkt als dieses Chemisches Zeug
dann kennt sie halt nur solche Hunde, wo es klapptich habe 2 hier, wo es nicht so ist ;)[/quote]
[/quote]
ist bei einigen Hunden leider auch wahr[/quote]
Da geb ich dir ja auch recht -
Was erwarten sie in Spanien und da haben die Welpen es immer hin besser als in diesen Puppy farms.
Ich bin aber auch dagegen
-
-
Verstehen sie es nicht das der Hund nicht will
-
Zitat
Meine Tierärztin ist halt der Meinung wen sie so was wie zb Rinderohren bekommen genauso gut wirkt als dieses Chemisches ZeugAh ja. Kann ich Yoma jeden Tag geben, der Belag bleibt da.
-
Ich schau ja zeitversetzt da Aufgenommen...
Ooooh wunder wieder clickern bei der Katzentussi. Was ganz neues... Hab noch nie was anderes von ihr gesehen...
Was ich mich frage: die jungen Leute wissen nicht, ob sie demnächst nochmal umziehen und zersägen trotzdem die nicht so billig wirkenden Zimmertüren?? Öhm...öokaaaaaay... Man kann die Türen doch auch einfach offen lassen???Sent from my iPad using Tapatalk
-
Zitat
Ah ja. Kann ich Yoma jeden Tag geben, der Belag bleibt da.
Bei meinen geht das weg ich denke das kommt auch auf den Hund an -
Zitat
Was ich mich frage: die jungen Leute wissen nicht, ob sie demnächst nochmal umziehen und zersägen trotzdem die nicht so billig wirkenden Zimmertüren?? Öhm...öokaaaaaay... Man kann die Türen doch auch einfach offen lassen???Sent from my iPad using Tapatalk
DAS war auch mein erster Gedanke
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!