Hund-Katze-Maus
-
Alina_ -
8. Mai 2010 um 19:58
-
-
Der Hund hat aber auch Probleme mit den Gelenken und muss Schmerzmittel nehmen? Warum muss ich dann noch "Sitz" und "Platz" fordern, wenns nicht unbedingt sein muss??
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hund-Katze-Maus*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Der Hund hat aber auch Probleme mit den Gelenken und muss Schmerzmittel nehmen? Warum muss ich dann noch "Sitz" und "Platz" fordern, wenns nicht unbedingt sein muss??
Naya wir machen trotz Probleme mit den Gelenken + Schmerzmittel im Sommer bei der Unterordnung mit.
Aber es kommt ja auf den Hund an.
Man sieht ihr ja an das sie nicht mehr fit ist -
ZitatAlles anzeigen
Das sag ich nicht.
Dieser Hund war im Tierschutz bis sie zur ihr kam bekam sie kein Rollstuhl.
Das ist doch kein Leben wen ein Junghund die ganze Zeit liegt.
Was wäre mit ihr passiert wen sie nicht zu der Frau gekommen wäre?
Würde sie immer noch liegen weil sie ja irgendwann ein Rollstuhl bekommen könnte ?
Ne das ist für mich nicht TierschutzWieso ist das kein Leben?!
Es war doch "nur" die Junghundzeit... Das ist ca 1/14 des Lebens? Was ist daran nicht lebenswert?
Wenn sie nicht zu der Frau gekommen wäre und niemand sie genommen hätte wäre sie wahrscheinlich eingeschläfert worden. Das stimmt, dann wäre es nicht lebenswert gewesen, wenn niemand sich um sie gekümmert hätte (ihrer Behinderung entsprechend.). -
Was ich aber nicht mitbekommen habe ist, warum die HH BH und WT nicht schon früher gemacht hat? Sie hat den Hund ja schon recht lange und die Rasseliste gibts ja auch nicht erst seit gestern...
-
Zitat
Wieso ist das kein Leben?!
Es war doch "nur" die Junghundzeit... Das ist ca 1/14 des Lebens? Was ist daran nicht lebenswert?
Wenn sie nicht zu der Frau gekommen wäre und niemand sie genommen hätte wäre sie wahrscheinlich eingeschläfert worden. Das stimmt, dann wäre es nicht lebenswert gewesen, wenn niemand sich um sie gekümmert hätte (ihrer Behinderung entsprechend.).
Ich sag ja nicht das sie jetzt noch eingeschläfert werden soll.
Ich sag nur der Hund lag sehr lange bis sie zur der Frau kam.
Es war ungewiss und wen ich weiß das der Hund kein gutes Zuhause findet sollten diese Hunde eingeschläfert werden.
Wen ich so im Tierschutz schaue und dort Hunde sind die 4 Jahre oder länger liegen das ist für mich halt nicht Lebenswert -
-
Ja da stimme ich dir auch zu, aber in dem Fall waren es ja nur "ein paar Monate"
Der Jacky ist erst nach 1,5 Jahren operiert worden? Oder habe ich das Falsch verstanden? :o
-
Wen das meine Privatkatze ist würde ich denn was husten
-
Tja jetzt gibts ne neue Miniserie... mit den Katzen.
Ich will aber die Abspeck-Hunde sehen
-
Ehhm? Wieso werden die Muttertiere dann wieder Freigelassen?
...Auch wenn sie zahm sind? -
Zitat
Ehhm? Wieso werden die Muttertiere dann wieder Freigelassen?
...Auch wenn sie zahm sind?
Weil die Katze ein Zuhause haben oder zu Wild sind. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!