Hund-Katze-Maus
-
Alina_ -
8. Mai 2010 um 19:58
-
-
Wisst ihr eigentlich wann die Mini Serie mit den Dicken Hunden, die abnehmen müssen, weitergeht? Weil die meinten doch, im Herbst wollen sie zeigen, was sich getan hat.
Oh mein Gott, dieser Welpe, wie die Ohren aussahen und wie der gesoffen und mit den Pfoten geplanscht hat, total süß, aber unendlich traurig

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hund-Katze-Maus schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Parly also mit den Wasser muss nix heißen Lilly und Jim stürzen sich auf als was Wasser ist.
-
Zitat
Mit gutem Beispiel voran, würg :down:
Antibiotika, Impfung und Wurmkur auf einmal in den Welpen... keine Ahnung ob er gesund ist, hat man ja grad von der Straße aufgesammelt und nach einer Woche darf der ausgeführt werden, ohne dass man weiter auf den Gesundheitszustand schaut... bei der Impfung hatte er ja kein Fieber als is er gesund.....
Gott was bete ich, dass das gestellt ist...
hab ich gerade auch nur gedacht ... -
Naja ich meinte dass es traurig ist, wie viele verwaiste - und Straßen Hunde es gibt. Aber es war so süß, wie der da reingepatscht hat :)
-
Ich finde er her traurig das schon wieder ein Hund mit solchen Gesundheitszustand eingeführt wird
-
-
Ich verstehe nicht warum man ein Kangal nach Deutschland bringen muss wen genug hier ein zuhause suchen und die hier wieso meist nicht zu recht finden
-
Ich verstehe nicht wie ein Schäfer den Kerl so ein Hund geben kann
Da würde ich kein Junghund rein lassen wen ältere Hunde damit Probleme habenIch krieg das kotzen

-
Boah der Typ ist echt.
Erstmal schoen die Leine negativ belegen.Dieser Welpe ist total verunsichert und er spricht von Gezicke.
-
Zitat
Boah der Typ ist echt.
Erstmal schoen die Leine negativ belegen.
Der zieht ein Welpe mit einer Retrieverleine hinter her ich kann nicht mehr
-
Zitat
Der zieht ein Welpe mit einer Retrieverleine hinter her ich kann nicht mehr
Genau das habe ich auch gedacht

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!