Hund-Katze-Maus
-
Alina_ -
8. Mai 2010 um 19:58
-
-
Zitat
Hab ich mir auch gedacht

Ich finde das auch viel zu viel führ die kleine - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hund-Katze-Maus schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Pah *schadenfroh* MEIN kleiner Welpe hat das bleib sofort verstanden. Man muss es nur richtig machen

-
Ich hab keine Ahnung, aber so rein intuitiv find ich den Hund zu triebig an den Schafen. Vor allem zu beutetriebig und für nen 20 Wochen alten Hund find ich das auch zu viel was er da treibt Sitz,Platz,Bleib,Leinenführigkeit,Schafe glotzen, Großstadt...er sagt doch selber die kleine kann sich noch nicht so lange konzentrieren und sie scheint eh nen Hund zu sein der sehr schnell hoch geht.
-
Die Kleine hatte ja auch einen Würger drauf oder? Das war kein Zugstopp.
Mir is der sowieso unsympatisch, so emotionslos... :/
-
Zitat
Die Kleine hatte ja auch einen Würger drauf oder? Das war kein Zugstopp.
Mir is der sowieso unsympatisch, so emotionslos... :/
Das war eine Retrieverleine meine Meinung gehören die nicht an Welpen -
-
Mehrere Stunden Fahrt? Wo fahren die die Hunde hin?
Der kleine Schäfer geht mir auch etwas auf den Senkel. So wie der Zugstop eingestellt ist, bringt er mal gar nichts.
Irgendwie kommt´s mir auch ein bisschen viel vor, was er mit dem Welpen alles macht, aber ok, das wird zusammengeschnitten sein.
Und seine eigene Methode "Platz" beizubringen? *kicher* -
auch wie der das Platz beibringt is.. irgendwie ... strange
-
Wetten so hat er auch sein Border Ausgebildet
-
Die Methode fürs Platz ist alt. Rufus ist 4 und hat auf die gleiche Art "Platz" gelernt.
-
Zitat
Wetten so hat er auch sein Border Ausgebildet
Wie auch immer. Ich find´s spooky dass die Schafe in den Zaun springen wenn der Hund rein kommt. Für meine, fachunkundigen Augen, mischt auch der Border die Schafe zu sehr auf.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!