-
-
Jetzt dürfen wir mal überlegen warum Ratten oder Ratten der Lüfte erst die Krankheiten bekommen und dann übertragen... Wessen schuld mag das wohl sein??
Mhhh, schwierig schwierig...
Das sind Tiere wie Hunde oder Katzen auch und sie können nichts für ihren schlechten Ruf oder dafür das sie in unseren verdreckten Städten den Müll fressen müssen, weil sie sich nichts anderes finden und sich dabei verletzen oder verhäddern.
Dann müssen die Verursacher doch auch helfen können! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich überlege grad, ob das mit den Halsbändern schon zweimal oder sogar schon DREIMAL wiederholt wurde???
Toll fand ich den Beitrag zu den Omihunden, super Idee!
-
Wann kommt den wieder was neues ?
-
Das ist aber eine komische Stress feststellen und andere Leute einfach streicheln ich weiß ja nicht und draußen festbinden ?
-
Ich find die Schlammis voll toll
-
-
Zitat
Ich find die Schlammis voll toll
Ja die sind cool -
Wieso bringen die jetzt " den Katzenprofi " bei HundKatzeMaus. -.-*
Die sollen mal neue Folgen drehen. -
Meine Hündinnen sind kastriert und waren noch nie Fett
Lilly nimmt er her ab
-
Ist euch bei den Hunden in der U-Bahn-Station auch die Frau im rosafarbenen Oberteil aufgefallen?
Die Trainerin sagte irgendwas mit "es ist wichtig, ruhig und entspannt in die Situation zu gehen" (dazu sollten sie sitzen)
Und im Hintergrund ruckt die Dame an der Leine, weil sich der Hund nicht sofort hingesetzt hat. Gaaaaaaaanz großes Kino. -
Zitat
Ist euch bei den Hunden in der U-Bahn-Station auch die Frau im rosafarbenen Oberteil aufgefallen?
Die Trainerin sagte irgendwas mit "es ist wichtig, ruhig und entspannt in die Situation zu gehen" (dazu sollten sie sitzen)
Und im Hintergrund ruckt die Dame an der Leine, weil sich der Hund nicht sofort hingesetzt hat. Gaaaaaaaanz großes Kino.
Yop hab ich auch gesehen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!