-
-
Nicht die Normalität ja warum wolle weil es nicht normal ist ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Alles was die tun hätte schon vor Jahren passieren können...
*unterwegs mit Tapatalk*
-
Ja aber auf so was kommt mann sehr sehr spät
-
Ich finds gut das die den Tauben helfen. Wenn ein Hund ne Schnur um die Pfote hätte und dadurch Verletzung hätte würde auch jeder helfen! Wieso nicht auch bei anderen Tieren???
-
Zitat
Also von Katzen hab ich ja gar keine Ahnung - aber man hört ja immer, dass Katzen sich nicht so sehr an ihren Halter binden wie Hunde.
Ich finde es sehr egoistisch, dass die Katze unbedingt da bleiben muss, wenn sie eigentlich lieber Einzelkatze sein will. Oder liege ich da falsch?ich habe seit Kindauf Katzen und auch jetzt noch und meine beiden möchte ich KEINESFALLS missen, denn sie kommen öfters zu mir und bleiben im Bett liegen, da ich ja bettlägerig momentan bin...
zu dem anderen finde ich es auch egoistisch das die Katze bleiben muss, denn wenn ich daran denke das sich hier irgendeiner nicht wohlgefühlt hätte, dann hätte ich ihm oder ihr ein nettes zu Hause gesucht...Gott sei Dank ist es aber anders mit der Vergesellschaftung abgelaufen und darüber bin ich froh...
ZitatIch finde es nicht schön, daß die Besitzer aus reiner Eigensucht der Katze ein wirklich stressfreies Leben mit einem uneingeschränkten Zuhause verwehren.
LG von Julieda gibt es noch weitaus schlimmere und da finde ich das was die machen jetzt nicht sooo schlimm...
Edit: hat sich doch alles zum Guten gewendet und im Endeffekt hat es die Frau ja eingesehen das sich was verändern MUSS!!
EDIT 2: Mit den Tauben läuft bei uns schon jahrelang und ich selbst habe schon eine Taube ZUM TA gebracht, da sie einen gebrochenen Flügel hatte der geschient wurde.... frag mich was daran so schlimm ist, denn man geht ja mit Schlangen, Echsen und Igeln auch zum TA
!!
-
-
Nicht wen es ein Flügel ist oder so ich meine wen eine Taube mit den Problem kein Problem hat finde ich das unnötig
-
Jedes Tier weniger das leidet, find ich die Mühe wert.
-
Zitat
Jedes Tier weniger das leidet, find ich die Mühe wert.
ist auch MEINE Meinung
-
Woher willst du denn wissen das die Taube keine Schmerzen hat?
Wenn sie humpelt oder ein Flügel hängt etc. macht die Taube das sicher nicht aus Spaß.. :/Ich finde man sollte allen Tiere helfen wenn man sieht das die ein Problem haben. Egal ob nun Hund, Katze, Taube, Maus oder sonst was..
-
Zitat
Mh wenn man auf einen gepflegten Garten wert legt, dann kann man sie nicht so oft rauß lassen!:) Oder halt nur in so nem kleinen Auslauf!
Meine graben ziemlich gerne und viel, so sieht es dann halt auch aus!:)
Das hat damit wenig zu tun, aber wenn man zB nur Wiese und Fliesen zur Verfügung hat oder der Boden sehr weich ist, nutzen sich die Krallen nicht ordentlich ab.
Meine Kleine war als Welpe viele Stunden im Garten beim Züchter, trotzdem mussten die Krallen regelmäßig gekürzt werden.Je nach Wetterlage muss ich auch jetzt Krallen schneiden, da wir wenig Asphalt laufen. Ist es trocken, reiben sich die Krallen von alleine ab. Bei öfterem Regen der dafür sorgt, dass die Wald- und Feldwege und der Gartenboden eher weich und federnd sind, muss ich heute zur Krallenschere greifen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!