-
-
Ich finde es nicht schön, daß die Besitzer aus reiner Eigensucht der Katze ein wirklich stressfreies Leben mit einem uneingeschränkten Zuhause verwehren.
LG von Julie -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich finde es nicht schön, daß die Besitzer aus reiner Eigensucht der Katze ein wirklich stressfreies Leben mit einem uneingeschränkten Zuhause verwehren.
LG von Julieda geh ich mit dir konform! das management was die betreiben müssen ist mir ne spur zu extrem.
*unterwegs mit Tapatalk*
-
Zitat
da geh ich mit dir konform! das management was die betreiben müssen ist mir ne spur zu extrem.
*unterwegs mit Tapatalk*
Sehe ich genauso kann doch gleich ins Tierheim ziehen -
Zumal die Katze ja trotzdem weiß, dass da noch andere Katzen im Haus sind, deren Geruch hängt ja auch an den Besitzern.
-
Zitat
Zumal die Katze ja trotzdem weiß, dass da noch andere Katzen im Haus sind, deren Geruch hängt ja auch an den Besitzern.
Meine alte Katze hätte denn die Bude zerlegt wegen den Geruch hätte die denn die Tür zerlegt -
-
Das finde ich übertrieben
-
Was findest Du übertrieben? Den Aufwand der Leute oder meine Ansicht zu dem eingeschränkten Leben der Katze?
LG von Julie -
Beides
Mit den Tauben meinte ich weil eine Taube humpelt zum Tierarzt -
"Komm her Schatz"
*unterwegs mit Tapatalk*
-
Ich glaub die Leute von der Arche haben nie langeweile ^^
*unterwegs mit Tapatalk*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!