-
-
Nein, das war ein Neufundländer
Der Landseer ist nur einem seitlich durchs Bild gehüpft und war dann im Hintergrund einmal zu sehen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich verstehe es nicht Schweine müssen nicht an die Leine aber Hunde schon
-
Ja ganz am anfang da aufm Platz, ist rechts einer durchgelaufen. Die szene meine ivh ^^
-
Manche meine Hunde würden vill auch anschlagen aber trotzdem kommen sie mit Menschen klar und Flohmärkten
-
Zitat
Manche meine Hunde würden vill auch anschlagen aber trotzdem kommen sie mit Menschen klar und Flohmärkten
Meiner Meinung nach haben pöbelnde hunde da trotzdem nix zu suchen ^^ aber das ist ja ein anderes Thema.
Für Schweine wird es halt keine Regelung geben, weil es nicht die Regel ist, dass sie mit müssen.
-
-
Zitat
Meiner Meinung nach haben pöbelnde hunde da trotzdem nix zu suchen ^^ aber das ist ja ein anderes Thema.
Für Schweine wird es halt keine Regelung geben, weil es nicht die Regel ist, dass sie mit müssen.
Sie pöblen ja nix an aber Kira hat ja sogar Angst vor ein Spielzeug Schwein ich glaub da ist es nicht besser mit ein echten Schwein
-
Ich fand die Schlussfolgerung sehr seltsam. Meine Hunde könnte ich mit Leine ohne Probleme zum Flohmarkt mitnehmen. Sie würden kein mucks machen. Allerdings ohne Leine alles fressen und untersuchen.
Aber wenn dort 2 Schweine sind, weiß ich auch nicht ob sie bellen. So oft begegnen wir keinen Schweinen. Höchstens Schafe und Kühe.
Deshalb haben meine Hunde auf dem Flohmarkt nichts zu suchen?
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 4 Beta
-
Sie hat ja gesagt, dass man das in kleinen Schritten üben sollte und viele Hunde hochgradig gestresst sind in solchen Situationen. Und da hat sie eindeutig recht... 80 % der Hunde, die man in solchen Situationen sieht, sind ziemlich durch...
-
Das stimmt.
Trotzdem hat sie ganz klar gesagt: wenn ein Hund bei einem Schwein so aufdreht wird er das auch bei anderen Sachen/Hunden/Menschen machen.
Deshalb hat der Hund auf dem Flohmarkt nichts zu suchen.Und das finde ich falsch.
Richtig ist das viele ihre Hunde nicht richtig einschätzen. Sie überfordern und gestresst weiter schleifen.
Die Schlussfolgerung Schwein wird angebellt. Dann ist alles andere für den Hund auch schlecht hat mich gestört.
Und ganz ehrlich ich habe 0 Ahnung wie meine Hunde in so einer Situation reagieren würden.
Ich gehe zwar davon aus das sie neugierig wären. Aber es kann auch gut sein das sie mal bellen.Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 4 Beta
-
Zitat
Das stimmt.
Trotzdem hat sie ganz klar gesagt: wenn ein Hund bei einem Schwein so aufdreht wird er das auch bei anderen Sachen/Hunden/Menschen machen.
Deshalb hat der Hund auf dem Flohmarkt nichts zu suchen.Und das finde ich falsch.
Richtig ist das viele ihre Hunde nicht richtig einschätzen. Sie überfordern und gestresst weiter schleifen.
Die Schlussfolgerung Schwein wird angebellt. Dann ist alles andere für den Hund auch schlecht hat mich gestört.
Und ganz ehrlich ich habe 0 Ahnung wie meine Hunde in so einer Situation reagieren würden.
Ich gehe zwar davon aus das sie neugierig wären. Aber es kann auch gut sein das sie mal bellen.Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 4 Beta
Yop und das Problem sehe ich auch das sie das Schwein nicht schnell genug aus der Schuss Line nehmen konnte -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!